Ich trage gerne Leggings zum chillen für zuhause oder beim Joggen draußen ohne Unterhose und bin männlich wie findet ihr Mädchen sowas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast nur ein problem wenn du plötzlich erregt sein solltest...
und ich als Frau kann dir sagen, die Unterhose sollte man bei leggings nur dann weg lassen, wenn diese definitiv nicht nass wird. Sonst scheuerst du dir alles auf... :/ :o

Lovemylife92
Fragesteller

Ich trage Leggings momentan ohne Unterwäsche. Da wird nichts Nass bei den weichen Leggings. Meistens sind die nur etwas vollgeschwitzt nach dem Radsport. Meistens gehe ich danach noch eine Runde mit den Leggings im See schwimmen. Drüber kommt immer eine kurze Bade/ Sporthose von Nike :). Aber das Gefühl der Bewegung ist besser. Bei Frauen finde ich es natürlich schöner anzusehen und zu fühlen wenn sie Leggings trägt. Eine Freundin trägt auch nur Leggings ohne etwas drunter. Kann auch sehr erotisch sein :). Aber das erregt sein bei mir selbst spielt keine große Rolle in Leggings.

celine97  04.06.2018, 00:47

Woher weisst du dass deine Freundin nichts drunter trägt?😂

Walya  08.05.2020, 17:05
@celine97

was für eine dumme Frage, es ist doch seine Freundin!!

marku23990  29.07.2018, 03:52

Also bei mir wird jede leggings nass wenn ich eine seh

celine97  30.07.2018, 13:00

Ihr sprecht das vorher ab?

Das ist mir völlig egal, was immer dich glücklich macht...

Nein, du brauchst nicht extra "Männerleggings". Wenn du welche hast, die dir gut passen, kannst du damit natürlich auch raus gehen. Bei Damenleggings ist die Auswahl nahezu unbegrenzt und vielen Jungs passen die Damenleggings ebenfalls perfekt. Ich habe in der Freizeit gern welche an, egal ob drinnen oder draußen. Wichtig ist nur, dass das Oberteil lang genug ist, so dass Hintern und Penis verdeckt sind.