Sehen Leggings wirklich billig aus?

23 Antworten

Ich finde Leggings - wenn sie glänzen fast immer mega sexy, ausgenommen ab Kleidergröße 42+. Dann sieht es nicht mehr gut aus. Aber - viel mehr Frauen sollten Leggings tragen!

Leggings ist ja nicht gleich Leggings. Gibt da ja durchaus unterschiedliche Modelle. Also ne herzeigbare Figur vorausgesetzt, gefallen mir Leggings bei Mädels ziemlich gut. :-D

Also ich bin ja auch schon in den Jahren, aber ich zieh auch gern Leggings an und mir ist das echt wurscht, was andere darüber denken.

Mir muß es doch gefallen und ich muß mich darin wohlfühlen. Und mein Po ist immer bedeckt durch ein Longshirt oder Top.

Also ich bin voll der Fan von Leggings. Erstens sind sie mega bequem und es gibt richtige ausgefallene Designs, je nach Lust und Laune. Man muss die nur mit dem coolen Oberteil kombinieren dann siehts überhaupt nicht billig aus. Ich trage dazu Longshirts oder längere Blusen und Tunikas.

Wenn man den Arsch sehen kann, dann finde ich das wirklich billig, aber wenn man ein langes Oberteil dazu trägt können Leggings ganz süß aussehen.