Frage von Zuckerstange111, 163

Sehen Leggings wirklich billig aus?

Hey Leute, was hält ihr von Leggings? Ich persönlich trage oft Leggings, weil sie bequem sind und nirgends einengen oder zwicken. Viele finden aber, dass Leggings billig aussehen. Was meint ihr dazu?

Antwort
von itsme21, 82

Leggings können tatsächlich schnell billig aussehen, vor allem, wenn sich die Unterwäsche darunter abzeichnet. Man kann sie aber auch ganz toll kombinieren. In der Öffentlichkeit würde ich immer ein langes Oberteil dazu tragen, das zumindest den Po bedeckt. Eine lange Strickjacke kann z.B. sehr cool aussehen, dann kann das Top darunter ruhig normale Länge haben.

Allgemein gilt, dass bei schlichten schwarzen Leggings die Oberbekleidung ruhig etwas auffälliger ausfallen sollte, damit der Blick dahin gelenkt wird. Eine karierte Bluse, ein auffällig gemusterter Schal, ein knalliges Top... all das ergänzt sich gut mit Leggings. Wenn du - im umgekehrten Fall - gemusterte Leggins trägst, würde ich beim restlichen Outfit auf Farbe verzichten und möglichst ausschließlich schwarz, weiß und grau tragen. (Oh - und bitte kein Leoprint *schauder*)

Was ich persönlich gar nicht schön finde, sind niedrige Sneakers mit sichtbaren Socken zu Leggins. Wenn schon Sneakers, sollten die Socken unbedingt weggelassen werden. Ansonsten sehen Stiefeletten im Winter auch sehr gut aus.

Wenn du bei Google mal "Leggings kombinieren" eingibst, kommen auch viele gute Vorschläge ;-)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 60

Hey :) 

Ich finde Leggings grundsätzlich ganz cool aber es hängt sehr stark von der Kombination ab ------> was mir stets gefiel waren die Outfits einer Mitschülerin aus der Berufsschule: Sie trug meist Leggings und dann ein Top/Shirt dazu, allerdings drüber eine lockere Bluse/ein Jeanshemd/einen Cardigan.. das sah super aus & stand ihr auch total gut!

Was meistens auch toll aussieht ist die Kombi aus kurzem Jeansrock oder Shorts über Leggings.

Wer Leggings einfach so trägt sieht mMn eher so aus als würde er vom Sport kommen & müsste sich erstmal umziehen^^ und wenn jmd. 'nen prolliges auffälliges Oberteil dazu anhat wirkt's tatsächlich 'nen bisschen "billig".. aber das muss man alles gesehen haben :)

Kommentar von itsme21 ,

Was meistens auch toll aussieht ist die Kombi aus kurzem Jeansrock oder Shorts über Leggings.

Das finde ich hingegen zum Fürchten. Vor allem Shorts und Leggins... arrgh. Bei Teenagern kann die Kombination aus Jeansrock und Leggins manchmal noch ganz süß aussehen. Geschmäcker sind halt verschieden ;-)

Kommentar von rotesand ,

Stimmt :)

Ich sehe das als ganz gern, es kommt allerdings sehr stark dadrauf an wer sowas anzieht & ob es zum Style passt^^ bei denen, die ich kenne & die das gerne mal anziehen passt's allerdings super :)

Antwort
von Nordseefan, 36

Stimmt teilweise.

Kommt darauf an WO man die trägt, an die Leggins an sich ( auch da gibt es ja verschiedene) und vor allem was man DAZU trägt

Antwort
von weissemaus66, 76

Also ich bin ja auch schon in den Jahren, aber ich zieh auch gern Leggings an und mir ist das echt wurscht, was andere darüber denken.

Mir muß es doch gefallen und ich muß mich darin wohlfühlen. Und mein Po ist immer bedeckt durch ein Longshirt oder Top.

Antwort
von Elise87, 64

Also ich bin voll der Fan von Leggings. Erstens sind sie mega bequem und es gibt richtige ausgefallene Designs, je nach Lust und Laune. Man muss die nur mit dem coolen Oberteil kombinieren dann siehts überhaupt nicht billig aus. Ich trage dazu Longshirts oder längere Blusen und Tunikas.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 34

Ob Leggings billig aussehen kommt, finde ich, drauf an, wie man sie kombiniert. 

Antwort
von beangato, 68

Ich finde, wenn das Oberteil den Po und einen Teil der Oberschenkel bedeckt, sieht das nicht billig aus.

Billig sieht es in meinen Augen nur aus, wenn man bauchfreie oder superkurze Oberteile dazu anzieht.

Antwort
von eiml04, 41

Solange man sie gut kombiniert können sie sehr gut aussehen und nicht billig. Wenn man Leggins trägt sollte man eben darauf achten dass das Outfit an sich nicht billig ist und man muss eben ein bisschen vorsichtiger sein...

Antwort
von celine97, 24

Kommt drauf an :) wenn man die Unterhose durch sieht sieht es nuttig aus. Deshalb würde ich entweder nur eine dünne Strumpfhose drunter tragen oder garnichts. :) am besten wäre aber ein Oberteil was über den Po geht :)

Antwort
von delahoya, 45

Meiner Meinung nach kommt es drauf an, wie man die Leggings kombiniert.
Diese dünnen, durchsichtigen Dinger gehen natürlich gar nicht.

Allerdings gibt es Leggings mit Mustern oder gerafften Knieeinsätzen, die mit den richtigen Schuhen und einem lockeren Oberteil ganz cool aussehen können.
Der Po sollte immer verdeckt sein und vorne rum auch, sonst sieht es schnell billig und doof aus.

Antwort
von Chelog, 69

Wenn man den Arsch sehen kann, dann finde ich das wirklich billig, aber wenn man ein langes Oberteil dazu trägt können Leggings ganz süß aussehen.

Antwort
von mkproduction, 64

Leggins ist halt einfach - Einfach kann oft billig wirken. Vor allem wenn du einfach mit einfach kombinierst. Leggins mit H&M Top. Anders wäre es bei einer Leggins mit einem langen Top einem Cardigan oder ähnlichem .......

Antwort
von Blackfield7, 55

Leggings ist ja nicht gleich Leggings. Gibt da ja durchaus unterschiedliche Modelle. Also ne herzeigbare Figur vorausgesetzt, gefallen mir Leggings bei Mädels ziemlich gut. :-D

Antwort
von mya99, 25

Ja...zugegeben leggins können billig aussehen,müssen sie aber nicht
Hier ein paar Tipps:)
-pass auf das sie nicht durchsichtig sind

-kombiniere leggins mit eher lockeren Klamotten (ein Karo Hemd passt super)

-da leggins sehr Beine und Po betonen sollten die auch einigermaßen hübsch sein

-solltest du doch nicht ganz zufrieden mit deinem Po sein...einfach cardigan drüber

-bitte trage das nur wenn du halbwegs dünn bist sonst *würg*

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von ApfelTea, 47

Ich finds grottenhässlich und billig.. genauso wie in dicken strumpfhosen rumlaufenn, mit nichts drüber.
Ich persönlich lauf lieber in Joggingshosen rum wenn ichs bequem will

Antwort
von ToMar, 22

Nur wenn man den blanken (also die Haut) Hintern in der Öffentlichkeit sehen kann.

Antwort
von hannirbti, 33

Nein kommt drauf an welche und wie du die kombinierst
zB Leggings mit einen oversizepulli
Leggings mit Schulter freie Tops
💞

Kommentar von celine97 ,

Aber bei tops muss man aufpassen dass man die Unterhose nicht sieht... :D

Kommentar von hannirbti ,

stimmt aber dafür solltest du eine gute Leggings kaufen die nicht durchsichtig ist 💞

Kommentar von celine97 ,

Oder einfach nichts drunter tragen😊

Kommentar von hannirbti ,

HAHAHA

Antwort
von brido, 61

Mit Tuniqua und dünnen Beinen ok. 

Antwort
von Summergiirls, 16

Wenn man was längeres anzieht, was den Po bedeckt is es Ok solange die Leggins blickdicht ist😌

Antwort
von AntoniAx1, 55

Solange Sie nicht halb durchsichtig sind ist alles bestens :)

Antwort
von CCCPtreiber, 4

Ich finde Leggings - wenn sie glänzen fast immer mega sexy, ausgenommen ab Kleidergröße 42+. Dann sieht es nicht mehr gut aus. Aber - viel mehr Frauen sollten Leggings tragen! 

Antwort
von 019095, 10

Es ist schon interessantes Thema.

Wenn Du in den Spiegel schaust und Dir das was Du siehst gefällt, was soll daran billig sein?!

Wenn ein Mann zb. Leggings trägt, ist dieser nicht billig, sondern schwul.

So ein Unsinn.  Trage bitte was Dir gefällt! Lebe Deinen Modegeschmack!

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community