Leggings/Meggings/Tights als Mann = schwul?

19 Antworten

Schwul finde ich sie nicht.Trage sie gern bei Sport.Jedoch finde ich,wenn man in die Öffentlichkeit geht (Supermarkt,etc) es unangebracht.Da ist eine Jeans ordentlicher.Leggings,Jogginghose,... sind meiner Meinung nach für sportliche Aktivitäten gemacht. Aber du kannst natürlich das tragen was du magst

Bearman1974  04.03.2020, 10:47

Ich finde man muss schon zwischen Leggings/Strumpfhose und einer Jogginghose unterscheiden. Und dann kommt es da ja auch drauf an was man dazu trägt. Also Leggings mit einem Kleid finde ich jetzt nicht so Assi oder auch mit einem Sweatkleid/Oversize Pulli. Mit Jogginghose finde ich das eben eher irgendwie "asi" (wenn man es so bezeichnen möchte).

Geh mal davon aus, dass viele sich fragen werden, warum du Frauenkleidung trägt. Es wird vielen egal sein, aber du wirst damit rechnen müssen, dass jemand da Schlussfolgerungen draus zieht.

Moggi65  29.02.2020, 19:36

Was ist den Frauenkleidern? Jeans auch?

Moggi65  04.03.2020, 14:34
@Muslimhelper

Echt toll bei euch im Mittelalter, wobei da trugen Männer Strumpfhosen

Muslimhelper  04.03.2020, 15:53
@Moggi65

Warum plötzlich so bissig? Schlechten Tag gehabt? Generell n schlechtes Leben? Dafür kann ich nichts. Danke jedenfalls für deine unnötigen Respektlosigkeiten und Intoleranz. Dann beende ich das Gespräch hiermit. Bleib positiv und freundlich.

Wer sein Leben mit Vorurteilen bestreitet, der mag das denken!

Ich z.B. bin stock Hetero, trage aber auch Leggings in meiner Freizeit! Und gehe auch Einkaufen damit!

Aber, um eben solchen Vorurteilen den Wind aus den Segeln zu nehmen, trage ich keine die Bunt sind, sondern in der Regel schwarze!

Ich habe auch eine Farbige, allerdings sehen da die Beine aus wie von einem Cyborg. :)

Mit anderen Worten, es ist mehr die Farbe und eventuelle Muster die da den Ausschlag geben das jemand denken könnte Du wärst vielleicht Homosexuell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
clown999
Fragesteller

Hallo MaHe72,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Auch ich trage ausschließlich schwarze Leggings.

Lieben Gruß
clown999

Manche Menschen sehen das vielleicht so, die sind allerdings dumm.

Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung und hat NICHTS mit Kleidung zu tun.

Falls du Instagram hast:

Der Beste Beweis, dass es vollkommen falsch ist, dass homosexuelle Männer immer weiblich / schwach aussehen / sind:

worlds_strongest_gay

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C
Ich persönlich mache mir dazu keine Gedanken

Offensichtlich schon

Schwul heißt, dass ein Mann, andere Männer liebt. Das hat mit Kleidung nicht zu tun

"Zieh an was du möchtest

😉

clown999
Fragesteller

Hallo, nein ich mach mir dazu echt keine Gedanken. Denn Leggings hat mit schwul sein nichts zu tun. Aber ich frage mich, wie meine Frau darauf kommt.