Kann man(n) das tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man(n) das tragen?

Mann kann das tragen.

Man trägt aber nie ein Kleidungsstück allein. Es kommt immer, aber auch gar immer auf die Kombination an. Und daraus entsteht dann die Wirkung. Und je nach dem, kann diese Hose am Mann sexy wirken oder auch genau das Gegenteil.

Ebenso beeinflusst die Figur was man tragen kann. Sollte das hier deine sein, dann kannst du die Hose so tragen.

Du hättest sie für das Bild bereits kombinieren sollen. Hier macht der Schuh und das Oberteil den entscheidenden Unterschied.

An was hättest du dabei gedacht?

Badeanzug932  20.07.2021, 18:26

Momentan habe ich den Wetlook Leggings Trip für mich gefunden. Trägt man ein langes Shirt drüber und oder ein lange Jacke.

Guten Tag,

man(n) kann alles tragen, doch wie die Bilder beweisen breiten sich zu viele Knitterfalten aus.

Du solltest etwas passendes finden, aber nicht unbedingt diese Art der "Faltenwerfer".

Sieht ganz normal aus. Kein Problem.

Also ich finde schon dass das ein Mann tragen kann. Sehe keinen Grund weshalb das nicht gehen sollte