Was meint ihr sind Leggings/ Tights auch als Alltagskleidung tauglich für einen Mann?

 Leggings/ Tights - (Sport, Männer, Alltag)  Leggings/ Tights - (Sport, Männer, Alltag)  Leggings/ Tights - (Sport, Männer, Alltag)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich männlich trage schon seit Jahren Leggings Öffentlich ausserhalb des Sports.

Muss sagen es gab kaum negative Kommentare. Den meisten Mneschen ist es eh egal bzw die denken Sich Ihren teil.

Nur Mut mach weiter so. Ein Tip am Rande Das Shirt sollte unbedingt die Beule überdecken.

ichbinich1972
Fragesteller

Danke für dein Kommentar, und schön das du den gleichen Geschmack hast.

Perfekte Figur. Und darauf kommts bei Leggings an. Sieht gut aus und ist vor allem nicht dieser nichtssagende C&A, Karstadt, Kaufhof usw Einheitsstyle. Passt!

ich finde leggings voll geil, auch bei männern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichbinich1972
Fragesteller

Danke so sehe ich das auch :)

Das steht dir super. Ich trag auch gerne super skinny jeans und hab bisher überwiegend positive kommentare bekommen. Viele mädels finden es auch sexy wenn männer sowas tragen. Leggings hab ich bisher nur beim sport getragen aber warum nicht auch in der freizeit? Du hast auf alle fälle die figur dafür. Ich würde dir empfehlen strings drunter zu tragen, da es sonst unschöne Abdrücke am po gibt.

ichbinich1972
Fragesteller

Hay, danke das es dir gefällt. So bin ich jeden Tag unterwegs. Ich mag auch persönlich nicht den Schlabberlook.

Lg

Andi198839  11.02.2019, 13:35
@ichbinich1972

Kann ich gut verstehen. Schlabber-look ist auch nicht mein ding. Wenn man ne gute figur hat darf man das auch ruhig zeigen

Sicher kann man als Mann Leggings im Alltag tragen, ich mache das auch.