Sport Leggings im Alltag tragen?
Hallo, ich bin weiblich und wollte fragen ob man im Alltag auch normal Sport Leggings tragen kann oder das dann irgendwie merkwürdig aussieht? Ich meine jetzt keine Jogging Hosen sonder wirklich diese Leggings.
4 Antworten
Warum nicht, Leggins sind doch sehr bequem, habe mir als Mann selbst 2 gekauft, zum Radfahren auf Arbeit wenn es kühler wird, und im Alltag sind sie super
Ja klar das ist doch voll in. Athleisure nennt sich der Trend bei dem man Sportleggings in normale Alltags-Kleidung integriert.
Trage meine 2 zum Radfahren, für Zuhause bevorzuge ich meine bequemen Einteiler
Sportleggings sind bequem, funktionell und haben oft auch ein cooles Design. Also wenn es nicht gerade ein festlicher Anlass ist, spricht auch nichts gegen das Tragen in der Freizeit! 💁🏻♂️
Also zum Radfahren bevorzuge ich dann doch Radhosen mit Polster. Aber die sind ja genau so enganliegend wie Leggings. 💁🏻♂️
Das stimmt, habe auch eine Gepolsterte für drunter, wenn ich mal in anderen Hosen auf Arbeit fahre, sind 23 km einfache Strecke
Kommt auf die Figur an
Bei sehr großem Übergewicht oder auch bei sehr mageren Menschen sieht das nicht gut aus
Ich bin weder übergewichtigt noch mager. Also meine Figur ist recht normal, trotzdem habe ich bedenken das es komisch aussehen könnte. Da man ja sowas hauptsächlich im Sport trägt.
In der Freizeit und zum Radfahren sind sie toll und bequem