Leggings rutscht... Kurze Hose über Leggings?

4 Antworten

Zieh drüber nem Badeanzug oder Body an

Zieh sie einfach ein bisschen enger dann rutscht da auch nichts mehr. Sieht eh besser aus wenn die leggings ein bischen zu klein ist. 😇

Ich finde das sieht blöd aus.. und richtig freuen kannst du dich auch nicht drüber.. ich würde lieber schauen ob es die Leggins noch eine Größe größer gibt.

Bitte tue dir das nicht an; wenn die Leggings zu klein geworden ist kauf eine Neue

weil1; es nicht mehr gut aus sieht

weil2 die Hose die du drüber zieht gleich mit rutscht.

Lola0108
Fragesteller

Nein die Hose rutscht nicht mit, trage das ja Zuhause schon eine Weile, da sieht mich ja niemand