Welcher Typ von Hose rutscht am meißten?

5 Antworten

Am meisten rutschen die Strumpfhosen bei meinen Kindern. Meine beiden Burschen (4 & 6 Jahre) tragen im Haus meistens Strickstrumpfhosen. Die sind am bequemsten, rutschen aber beim Spielen immer herunter. Einfach Hosenträger dran und die Hosen bleiben, wo sie sein sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine persönliche Erfahrung ------> je weiter eine Hose am Bund ist & je weniger der Gürtel greift, umso mehr rutscht eine Hose. Ich hatte vor Jahren eine Hose, die ich kurz zuvor kaufte bevor ich einige Kilos abnahm -----> die war selbst mit Gürtel sehr "rutschig" und leierte durch das Waschen immer weiter aus. Bei einer kürzlich entsorgten Jeans ("Kingfield" von Vögele) ging es mir genauso, zumal ich in den letzten 2-3 Jahren auch gut abgenommen habe... aber die Hose war generell recht "locker" geschnitten.

Mit der Jogginghose habe ich keine Probleme, zumal man ja da am Bund die Kordel ziehen kann. Die rutscht nicht :)

Jeans sollten im optimal Fall überhaupt nicht rutschen, das sollte keine Hose

Vielleicht ist dir deine Hose ja ein Stück zu groß...

High Waisted Jeans und Hosen mit Bund rutschen am wenisten (meiner Meinung nach). Falls sie dennch rutschen kannst du ja einfach einen Gürtel benutzen.

"zu große Hosen" rutschen i.d.r. deshalb gibt es Gürtel.

Kuestenflieger  13.12.2016, 17:41

...dafür hat der designer extra schlaufen eingeplant .