Solange du nicht irgendwelche Dateien runterlädst, welche man ausführen und/oder entpacken kann (bspw. .exe oder .zip) kann dir nicht wirklich was passieren. Solltest auch nirgendswo sensible Daten wie Telefon-Nr. etc. angeben wenn du dir nicht 100 prozentig sich bist wieso und die Seite vertrauenswürdig erscheint.

...zur Antwort

Mal mit ihr reden wäre ganz gut. Kann aus Erfahrung sagen das Kontakt halten nach einer einseitigen Trennung meistens eher keine gute Idee ist, weil einfach zu viel unbeantwortetes und wahrscheinlich auch ungesagtes im Raum stehen bleibt. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Red am besten einfach mal mit ihr darüber.

...zur Antwort

selbe Zeichner, selber Zeichenstil

...zur Antwort

Ich glaube das ist schon fast normal...bei mir könnte es an den blauen Haaren liegen aber ich glaube mal, dass kleine Kinder alles und jeden anstarren

...zur Antwort

Hinata aus Haikyuu wird unterschätzt, ist aber nicht das was du suchst (Volleyballanime)
D-Gray Man
Code:Breaker
C the Money of Soul and Possibility Control (hoffe mal der hieß jetzt so)
:3

...zur Antwort

Wirklich "hart" ist das ja jetzt nicht...Tears Don't Fall von Bullet for My Valentine könnte man auch als "Liebeslied" sehen, je nachdem was man in den Text hinein interpretiert...Liebeslieder müssen nicht immer ruhig sein ^^ genauso ist es doch auch mit der Liebe - die kann auch wehtun

...zur Antwort

"vielleicht liegt das daran dass sie sich minderwertig neben mir fühlen" hochnässig hoch 10 sag ich da nur..

...zur Antwort

Weil die Jungs in deiner "Geschichte" natürlich ein Messer rumliegen haben...genauso wie es auch Sinn macht wenn ein einziges Mädchen mit 4 Jungs, Flaschen drehen spielt..wenn deine Geschichte wahr ist, dann geh zur Polizei, zu einem Lehrer und/oder deinen Eltern - wenn das alles nicht der Wahrheit entspricht solltest du dich ernsthaft schämen...

...zur Antwort