Frage von pandoor, 350

Hotten boy flachlegen?

Hallöchen;););) Also ich habe da mal so ein Problem... Ich liebe einen jungen Mann, der aber glaube ich nicht so viel von mir weiß. Ich bin schon ganz attraktiv und auch schlau und nett und sexy aber die Boys wollen mich gar nicht erst kennenlernen :( vielleicht liegt das daran dass sie sich minderwertig neben mir fühlen...) Ich bin ja auch eher so eine die nicht so viel redet wie andere, was glaube ich ganz anziehend wirkt. Auch meine Frisur gefällt allen also spricht nichts gegen uns zwei hübschen aber er hat noch nie mit mir gesprochen. Nun habe ich schon ethische Rituale mit seinem Blut versucht aber es wirkt nicht...:( ich dachte auch dass er vielleicht denkt das ich nichts von IHM will also habe ich mich ihm zwar nicht sprachlich aber körperlich genähert, denn das gehört ja zu einer guten Beziehung dazu und kann nicht früh genug anfangen... Also generell stehe ich auch diese mystischen, anzüglichen Sachen. Also jetzt wisst ihr einiges von mir und könnt mir mit Sicherheit helfen wenn ich euch frage... Wie kann ich noch näher kommen und ihn mir am besten schnappen ohne dass er mich gleich flachlegen will? Danke jz schon mal :):):):):):):)))))))))) Xo Xo pandoorgirl

Antwort
von LeonieJyukai, 239

"vielleicht liegt das daran dass sie sich minderwertig neben mir fühlen" hochnässig hoch 10 sag ich da nur..

Kommentar von LeonieJyukai ,

*hochnäsig...so ein Mist

Kommentar von ChromJunge ,

gesundes Selbstvertrauen nennt man das

Kommentar von Driggo ,

Hochnäsig? Also die attraktivsten Frauen werden von den meisten Kerlen gar nicht erst angesprochen. Woher kommt das denn? Weil die meisten Kerle bei solchen Frauen denken, dass sie in einer anderen Liga spielt. "Unsichere Männer" nennt man sowas.

Kommentar von Senbu ,

Nein solche Männer nennt man Flaschen . Versteh die nicht wenn man ne Absage bekommt dann sucht man sich eben eine andere und das Leben geht weiter.

Antwort
von JungerKater, 52

Also wo bist du den Weggelaufen ?  

Erstmal, wenn Jungs eine Beziehung wollen, dann ist nicht nur das Aussehen und Selbstvertrauen wichtig.  Charakter ist das was ganz wichtig ist. 

Wenn du was von jemanden willst, dann Rede mit der Person. Das kommt zuerst, Rummachen erst später, weil in Umgekehrten Fall denken Jungs : Billig und für Jeden zu haben.  Also ansprechen, da stehen Jungs drauf und nicht Rummachen. 

Na den viel Spaß 

Antwort
von ulliversum, 175

Yo klingt gut! Ich denke, du solltest zum Vollmond vor seinem Haus stehen und jaulen (wahlweise stöhnen). So wird er sicher auf dich aufmerksam... ;)

Wenn das nicht hilft, musst du ihn wohl einfach ansprechen.

Kommentar von Psychohd ,

alles kla leuft bei dir

Antwort
von lukeirwin1, 195

Ich persönlich glaube, dass du einfach zu cool für die ganzen Jungs bist;) Am besten wäre es , wenn du dich selbst daten würdest .

Antwort
von 1Jenny11, 213

Das ist ein Prank oder?^^

Also Männer stehen vielleicht auf hübsche Frauen mit tollen Haaren, da gebe ich dir recht. Aber wenn du dich auch so verhältst wie du hier schreibst, bist du dem Großteil der Männer einfach zu arrogant. 

Antwort
von Margita1881, 126

aber körperlich genähert, denn das gehört ja zu einer guten Beziehung dazu

Du hast doch noch gar keine Beziehung mit ihm.

Wie alt bist Du?

Antwort
von Psychohd, 114

Ich sag mal so wir boys mögen so mädels die eher hüpsch und selbstbewusst sind und auch nicht dumm eher schlau 

Kommentar von 1NeedHelp ,

"hüpsch" rlly?

Antwort
von ChromJunge, 105

was hahaha ethische Rituale mit seinem Blut?

gutes Selbstvertauen du

Antwort
von claubro, 105

Wie kommst du denn an sein Blut, wenn er von dir nix weiss?

Antwort
von yololololer123, 78

Er mag dich nicht weil du zu arrogant bist!

Antwort
von Navid021, 114

Es ist Obst im Haus.

Antwort
von 1NeedHelp, 56

Hallo, ich denke mal dieser Beitrag war nicht ernst gemeint, aber schreibe trotzdem mal meine Meinung. Also wenn du dich selbst zu Geil oder sonst was findest, ist das zwar schön für dich, aber sobald du das auch in die Welt herum Posaunst, dann wird's kritisch. Und bitte, benutze nicht, nicht zutreffende Titel. Weil wir sind hier nicht auf YouTube, sondern auf einer Plattform, wo man sich gegenseitig Fragen stellt und diese wenn möglich beantwortet. Sonst wünsche ich dir noch viel Glück im Leben, denn mit so einer Einstellung wird's schwer für dich werden. ;)

Antwort
von Feuerherz2007, 78

Du willst doch flachgelegt werden, was soll die Frage denn dann??? Mädels wie du müssen sogar flachgelegt werden, damit sie zur Besinnung kommen! Alles Gute, Ute!


Antwort
von Aseiir0n, 89

also wenn ich diesen text so lese, fasse ich mir nur an den kopf. richtig arrogant und unsympatisch. schon klar will dich niemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community