Wenn ein Junge sagt, dass ihm die "heutigen Mädchen" viel zu unreif sind, was meint er dann? Und verzichtet er dann lieber ganz auf Mädchen oder wie oder was!?

18 Antworten

Hi.

Das wird Dummgelaber sein. Er hat gehört, dass die Damen sagen, die Jungs sind unreif. Stimmt ja auch oft genug, vor Allem aus weiblicher Sicht. Und statt das anzunehmen, die falschen Sachen wegzuschneiden und sich mit den richtigen Sachen zu verbessern, macht er einen auf beleidigte Leberwurst und denkt sich entweder "nein, die Mädchen sind unreif" oder er denkt sich "selber unreif". Klassisches Abgeben der Verantwortung, sehr männlich!

Aber jetzt wir mal ehrlich, klar sind Mädchen unreif, sonst wären sie Frauen. Ich selber würde nie wieder was mit Einer unter mitte 20 anfangen, viel zu viel Drama. Oder, in anderen Worten: unreif. Fehlende Lebenserfahrung.

AnonymerAcc  17.01.2020, 12:54

Drama einfach nicht ernst nehmen, dann machen die das auch nicht ^^

Das ist wahrscheinlich eine Ausrede, weil er sich nicht längere Zeit mit dir abgeben will. Deswegen sucht er wieder "was anderes".

Wenn man seine Aussage wortwörtlich interpretiert, hat er eine Vorliebe für Frauen über 20, die schon viel sexuelle Erfahrung mit Männern haben. Diese Frauen sind weniger auf eine Beziehung aus, er will auch keine. Also passt das gut zusammen.

Er meint damit die äußerliche Färbung. Den Reifheitsgrad kann man innerhalb weniger Sekunden feststellen, wenn man weiß, wie es geht. Ist die äußere Farbe grünlich, ist eine Unreife vorhanden. Die Reifheit ist bei einer rötlichen Färbung erreicht. Sollte eine bräunliche Färbung auftreten, rate ich zur schleunigen Entsorgung.

WiederMalWeg  17.01.2020, 13:11

Mein Enkelin ist ganz neu , und bräunlich.

Vielleicht steht er ja einfach auf ältere.

Also wenn er „heutige Mädchen“ als zu unreif empfindet, kannst du ihm ja mal empfehlen, dem Altersheim einen Besuch abzustatten. Womöglich findet er dort eine Gilf, mit der er abhängen kann ;)

Letztendlich heißt es hauptsächlich, dass er eine gute Kinderstube genossen hat, ansonsten hätte er Dir klipp und klar gesagt, dass er Dich für zu unreif empfindet. Nachdem er aber höflich ist, hat er es allgemein ausgedrückt...