Wie reagiert sich eine Mädchen wenn eine junge ihr sagt dass er sie liebt ?

5 Antworten

Also ic musste in letzter Zeit 4 Leute korben und ich habe einfach versucht Nett zu bleiben. Ich habe gesagt, dass ich ihn sehr schätze und so weiter aber mir nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann. Sry 😅

Raymon23503  10.03.2021, 17:39

Dieses Wort ,,korben" zeugt wirklich von Unreife.

Bruh8592  29.04.2021, 23:47
@Raymon23503

Bedenke bitte, dass ich diesen Kommentar vor 2 Jahren geschrieben hatte.

Frauen wollen, das der Junge den ersten Schritt macht, damit das Risiko nicht bei ihnen liegt und sie sich nicht blamieren, wenn die Sache nach hinten losgeht. Zudem sind alle Frau narzistsich, sind also alle selbsternannte Prinzessinnen wie im Märchenfilm "Das singende klingende Bäumchen". Narzismus hat es an sich, das er zur Verachtung der Männer führt und sich selbst überhöht (siehe "Feminismus").

Frauen ziehen aus jeder Anmache Profit, denn es ist ja eine Anerkennung und wenn sie lange Zeit keine Anerkennung bekommen, dann werden sie ungnädig, mißmutig, quengeln und zicken herum.

Meist erwischt es Frauen plötzlich und unerwartet, das jemand ihnen die Liebe gesteht. Ohne nachzudenken plappern sie dann sofort los: "Was willst du denn von mir, blöder Affe!" Das liegt daran, das Männer sich gedanklich meist darauf vorbereiten können, den Spruch abzulassen, Frauen aber nicht und es erwischt sie dann unverhofft auf dem kalten Fuß.

Erst viel viel später, wenn sie dem Jungen einen Korb gegeben hatten, dann setzt das Gehirn der Frau neue Akzente. Dann fragt sie sich: nanu, der war ja so schlecht nicht, der Typ. Aber dann ist es ja schon viel zu spät und sie vergeudet dann keinen Gedanken mehr an ihn, sondern geht wieder auf die Pirsch. Sie zeigt sich, daß sie sich zeigt.

Jungs und Männer wissen nicht, das sich Frauen nicht für Männer, sondern für Frauen aufbrezeln, denn sie wollen jeden Tag den Machtkampf auf der Straße: Wer ist die Schönste im Land? für sich entscheiden. Für eine Frau ist es der tägliche Horror und die Jungs und die Männer bekommen den Frust quasi gratis geliefert.

Ich denke das kommt sehr auf den Charakter des Mädchens an.

Das ist schwierig wenn sie dich nicht liebt dann halt richtig sche¡ße wenn doch dann keine Ahnung ein Gespräch würde ich dann aufbauen