Wie kann ich ihn dazu bringen das er mich auch so liebt?

Er ist übrigens 15 & ich 14 falls ihr das wissen wolltet oder sowas. Aber es ist wirklich echte Liebe.. zumindest bei mir xD sad..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal ist Liebe was anderes. Ich zweifle nicht daran, dass du viel für ihn empfindest. Aber Liebe entsteht erst nach der Verliebtheitsphase, wenn man den anderen in- und auswendig kennt. Diese entsteht erst im Laufe der Beziehung.

Du solltest versuchen ihn besser kennenzulernen durch Treffen. Letztendlich kannst du aber Gefühle nicht erzwingen. Es wird eh bereits schwer werden, da sein Kumpel auf dich steht.

Ich bin ein Junge aber sag dir mal was: Wir Jungs sind keine Objekte. Wir sind Menschen. Wir haben Gefühle. Und deshalb wollen wir auch selbst ein Mädchen finden!! Und nicht, dass ein Mädchen versucht uns rumzukriegen weil sie meint der Junge müsse auf sie stehen... Vergess es. Wir sind Wesen mit Gefühlen und lassen uns nicht von einem Mädchen einfach für ihre Zwecke rumkriegen...

Und zu der anderen Antwort mit dem Tipp dass du gegen seinen Schritt kommen sollst: Lass es. Die einzige Person die was am Penis eines Jungen zu suchen hat ist seine Freundin das wäre wie wenn dir ein Junge mal so gegen die Brust "kommen" würde. Also Finger weg von unserem besten Stück, da hast du absolut nichts zu suchen, es sei denn du hast einen Freund!

Birthdaycakex
Fragesteller

Das klingt so als ob ich ihn vergewaltigen will 😂 ich hatte nicht wirklich vor ein sein pp zu gehen man.. und ich werd ihn doch auch zu nichts zwingen. Um gottes Willen nein 😂😂

Kqero760  27.04.2020, 06:54
@Birthdaycakex

Ich behaupte nicht dass du ihn dort anfassen wolltest aber ich weiß ja nicht ob du es getan hättest oder nicht.

Liebe kann man nicht erzwingen...

Sollte er nichts von dir wollen wirst du das akzeptieren müssen, dass würdest du tun wenn du uhn wirklich liebst.

Versuch zeit mit ihm zu verbringen und komm ihm nahe und naja mach ihm eventuell auch ein kompliment... jungs bekommen so selten komplimente, dass wenn sie eins bekommen werden sie sich dran erinnern

Birthdaycakex
Fragesteller

Das ist ne gute Idee mit dem Kompliment

nicoj1  26.04.2020, 17:08
@Birthdaycakex

Aber bitte übertreib es nicht... du darfst einen jungen nicht erdrücken.... wenn zu viel kommt, wirst du ihn erdrücken... das willst du nicht

Man kann keine Liebe erzwingen. Rede mit ihm und macht was zusammen. Und dann Abwarten und Tee trinken

Birthdaycakex
Fragesteller

Er hat mich schonmal gefragt ob wir raus gehen, aber an dem Tag durfte ich nicht weil meine Mutter es nicht erlaubt. Und wenn sie wüsste das ich mich mit nem jungen treffen eh nicht.. was soll ich da tun? Ihn nochmal fragen? Habe Angst das er nein sagt

NorahTV215  26.04.2020, 17:08
@Birthdaycakex

Wenn du nicht fragst könnte er aber auch nicht ja sagen oder willst du warten bis er dich nochmal fragt

Und jetzt das Ding: sein allerbester Freund liebt mich halt seit 2 Jahren oder sowas. Aber den finde ich gar nicht attraktiv oder sowas. Und ich denke deswegen, ist er oft gemein zu mir. Aber manchmal wenn er halt nicht da ist, verhaltet der Junge in den ich verliebt bin er sich wie der größte gentleman und ist super nett.

Ich denke man sollte sich mal zu 3 setzen und sich drüber unterhalten für dich kann es nur vorm Vorteil sein wenn es geklärt ist mit sein allerbester Freund

Birthdaycakex
Fragesteller

Das ist schon ne gute Idee.. ich Versuch ihn mal zu fragen. Aber ich will halt nicht die Freundschaft zerstören von den beiden oder sowa