Mein Schwarm liebt mich :D was jetzt?

15 Antworten

Also ich wurde mal unter 4 augen mit ihm ein gespäch halten und erst mal fragen ja ob des stimmt das er auf dich steht und dann sagst du ihm dass du auch auf ihn stehst ....

so würde ich jezt mal anfangen und der rest kommt von alleine

Hey mentos27 ich war mal in der gleichn lage und es eist ein schönes gefühl nicht wahr ?? Du hast aj erwähnt das er sehr schüchtern ist und ja jungs sollten denn erste schritt machen aber wenn sie es nicht tun muss Frauenpower etwas nach helfen !! suche eine ruige minute und rede dan über deine gefühle !! bei mir hat es auch geklapt =) mit lieben grüssen teddyhilft

Emanzipere Dich und wage den ersten Schritt!

Nicht immer muss der Junge den ersten Schritt machen, ist aber oft so :D Du könntest ihn langsam darauf ansprechen und so zum Beispiel mit, ''Liebst du jemanden? weil ich schon ja..'' und sowas

hoffe habe biiiisschen geholfen und wenn auch nur ein bisschen :D

Früher war dass so, das die Männer den "ersten Schritt" gemacht haben. Heute ist das allerdings nicht mehr so. Einige Jungs sind schüchtern und trauen sich nicht. Wenn er auch was für dich empfindet-wie es aussieht- dann solltest du den ersten schritt machen! Viel Glück dir

schelm1  26.01.2011, 15:47

Männer!?! - hier versuchen sich 14-jährige frühreife Kinder!