Frage von Sommerherz2010, 73

Mein Schwarm ist total schüchtern

Hey Leute!

Ich habe einen neuen Schwarm. Der ist allerdings total schüchtern und traut sich nicht mit anzusprechen ect. Ich mag ihn total gerne aber möchte es eigentlich klassisch haben. (Ich meine damit das er den ersten Schritt und oder mehr macht und nicht das Mädchen). Wenn wir schreiben habe ich das Gefühl, dass ich mit einem anderen Menschen schreibe aber heute im Bus hat er es noch nicht mal geschafft mich anzulächeln. Das macht mich echt traurig. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Bitte helft mir:(

Antwort
von Francesco1996, 56

Hallo,

es ist eigentlich gut, das er Schüchtern ist. Du solltest ihn bei Seite nehmen und ihm klar sagen das es dich nicht stört. Du brauchst nicht den ersten Schritt machen, dennoch kannst du es ihm ja sagen. Er muss sicher sein, das keiner Ihn auslacht, sofern er es tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten