Schwarm lächelt mich an, gutes Zeichen?

6 Antworten

Das heißt einfach dass er offensichtlich eine gute Erziehung genossen hat, und dementsprechend einfach nur "freundlich" ist. Nichts weiter.

Hört auf in jedes Lächeln oder dergleichen irgendwas hinein interpretieren zu wollen.

idk2511
Fragesteller

Bist wohl ganz schön negativ

Das wird ziemlich sicher bedeuten, dass er dich mag :-)

Dass er dich anlächelt, ist ein Signal: "He, ich mag dich!"

Dass er dir die Tür aufhält, an sich auch, oder er ist einfach gut erzogen.

Lass dir Zeit! Empfange die Signale, aber warte auf weitere.

Alles Gute!

idk2511
Fragesteller

Oh Vielen Dank!!😊

Muss nichts heißen. Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch, der auch lächelt und Frauen die Türe aufhält, ohne was von denen zu wollen. Seine Nachbarn grüßt man und lächelt dabei, jedenfalls da wo ich herkomme.

idk2511
Fragesteller

Ja also es gibt auch andere Anzeichen..Aber naja egal