Warum hält mir mein Schwarm die Tür auf und geht SEHR langsam Hinter mir her?

7 Antworten

Wie kommst Du denn auf diese schon reichlich skurrile Vermutung, das dein Schwarm indem er dir die Tür aufgehalten hat verhindern wollte, das Du ihm hinterherläufst? Du wärst ganz gut beraten dir wirklich nicht über jede Geste Gedanken zu machen die einst ein Synonym für Höflichkeit und Gute Erziehung gewesen ist und in der Gegenwart etwas in Vergessenheit geraten ist respektive auch von einigen inzwischen vollkommen anders interpretiert wird.

Wie oft du diese Frage einfach schon gestellt hast zeigt mir wie sehr du dich damit beschäftigst. Ich glaube ehrlich gesagt, dass er sich nicht so viele Gedanken darüber macht, wie du 🙈
Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass er das nicht gemacht hat, damit du nicht hinter ihm gehst, sondern einfach weil er dir gegenüber nett sein wollte,was nicht unbedingt heißt, dass er etwas von dir will 😅
Zu der Sache mit dem Mädchen, dass gelacht hat, ignoriere sie, du sagst selbst er hat nicht mitgelacht und vielleicht war sie auch einfach nur eifersüchtig, weil er dich vielleicht mehr beachtet hat als sie 😉
Versuch dir trotzdem nicht so viele Gedanken zu machen auch wenn das schwer ist, liebe Grüße 😊

Ok danke :) aber ich habe vorher gesehen wie die beiden zu mir geguckt haben ? Was meinst du?

ich kann mir vorstellen, dass sie über dich lästern wollte, er aber nicht mitgemacht hat, aber ich weiß es natürlich auch nicht :) frag ihn doch einfach mal, sprich mit ihm :)

Was soll ich denn sagen? Wir kennen uns nichtmal ? :(

frag ihn im Notfall ob er einen Lehrer gesehen hat den du suchst oder so und dann versuch erstmal in ein Gespräch zu kommen

Haha :D aber warum traut er sich nicht vor meinen Augen über mich zu lachen? Wenn er das doch hinter meinem Rücken macht und wenn wir uns nichtmals kennen ?

woher weißt du denn ob er es hinter deinem Rücken macht? 😁

Ja warum sollte das Mädchen dann sowas machen? Sie kennt mich nichtmals und einmal habe ich gesehen wie die beiden mich angeschaut haben .. :(

Ja und, vielleicht hat er ihr auch einfach etwas lustiges erzählt und dann hat sie dich gesehen und sie mag dich vielleicht aus ganz anderen Gründen nicht so und hat deshalb dann so getan als würde sie dich auslachen, wenn du nicht sicher weißt, dass er hinter deinem Rücken über dich lacht, dann geh auch nicht davon aus ;)

Viele sagen dass ich eine petzlise sei. Vielleicht hat er das auch gehört und hat deshalb nicht mitgelacht weil er Angst hatte dass ich zur Lehrerin gehen werde ? Ist das denkbar ? :( und ist das sehr wahrscheinlich :(?

Nein das glaube ich nicht, wie kommen die Leute die das sagen denn dazu?

Ist vieles mir passiert .. Möchte nicht darüber sprechen .. :)

Aber danke :)

Und du denkst dass das unwahrscheinlich ist?

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll:((((

sprich ihn einfach mal an und wenn er nichts von dir will akzeptiere es ;)

Reine Höflichkeit. Sollte eigentlich die Regel sein.

So langsam hinterher zu gehen oder was?

@stephanie771

Wenn du dich noch im Türrahmen befandest, konnte er sich ja kaum schon in Bewegung setzen?

Ja aber er ging seehr langsam

@stephanie771

Was weiß ich, ich war ja nicht dabei. Hätte er etwa direkt an dir kleben sollen? Natürlich lässt man etwas Abstand.

Oh mein Gott😭🙈😍 dann heißt es ja doch nicht daSs er von mir flieht ? :)

@stephanie771

Weniger. Ich denke aber nicht, dass eine solche Handlung einen Schluss in dieser Richtung erlaubt. In keinster Weise.

Wie meinst du das ?

@stephanie771

Na diese Richtung... auf Gefühlsebene... Ich denke nicht, dass einem eine solche Begebenheit erlauben kann, nur aus dieser seiner Handlung zu schließen, dass er vor dir flieht oder nicht vor dir flieht... und erst recht nicht auf den Grund, der evtl. dahinterstecken mag - denn darauf kommt es dir doch eigentlich an, oder?

Was kommt mir an?

Vielleicht sinniert er darüber nach, weshalb er das jetzt eigentlich gemacht hat.

Dein Schwarm ist halt eine Gentlemen, davon gibt es leider immer weniger.