Frage von Bluefreack, 58

bin verliebt in ein Mädchen aus meinem Verein die auch noch zusätzlich in meine Schule geht?

Ich (m 14) bin in ein Mädchen (w 14) aus meinem Sportverein und die auch noch in meine Schule geht und ich würde halt gerne wissen was sie von mir hält und ob sie vllt das selbe für mich empfindet, allerdings bin ich zu schüchtern um sie zu fragen oder eine ihrer freundin. Sie lächelt mich immer an aber ich weiß nicht ob das ein gutes zeichen ist und ich will halt nicht in die friendzone kommen also bitte hälft mir! was soll ich tun?

Antwort
von Latun, 25

Eventuell hat ja ein Kollege von dir sie auf Facebook? Einfach da mal nachschauen..

Wenn sie dich ja schon anlächelt, lächle zurück schau Ihr in die Augen solange bis SIE wegschaut, ansonsten benutz dein Kopf kreuzen sich eure Schule / Trainingswege ? (Um allein mit ihr zu sprechen) und sie einfach mal Fragen ob sie Lust hat mit dir Zusammen ins Training zu gehen oder in die Schule

Solang du nicht auf ihr bester Freund machst der immer für Sie da ist und ihr hinterher rennt schätz ich auch mal nicht dass du in die Friendzone kommst sei einfach DU selbst und wenn du zu Schüchtern bist.. dann begrüß sie einfach mal Ein "Hey" ist ja jetzt kein Liebesgeständniss.. "Arbeite" dich zu ihr ran oder wenn du sie auf irgendeiner Socialwebsite findest, Adden anschreiben loslegen mit "Hey, wie gehts? Was machst du so?" ansonsten.. Falls du noch Fragen hast kannst du sie ja in die Kommentare stellen oder mir eine Freundesanfrage stellen falls nicht wünsch ich dir viel Glück und Erfolg!

Kommentar von Bluefreack ,

mein problem ist wenn ich ICH bin dann komme ich meist in die friendzone da ich halt mich gerne um "DAS" mädchen kümmere und dann ein bester freund werde

Antwort
von Josi2510, 21

Ich weiß zwar nicht was du für eine Sportart machst,aber frag sie dochmal,ob sie Lust hätte zusammen mit dir zu Trainieren oder ob ihr zusammen für die Schule lernen wollt

Kommentar von Bluefreack ,

ich mach karate und sie ist viel zu zierlich als das ich mit ihr wirklich ordentlich trainieren kann weil ich sie verletzen könnte und das wäre ja nicht so vorteilhaft

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Also grundsätzlich ist es natürlich immer besser, wenn das Mädchen dich anlächelt, als wenn es dir sozusagen die Zähne zeigen würde. Natürlich aber besagt auch das Lächeln von diesem Mädchen in welches du verliebt bist nichts über deren Empfindungen respektive deren Interesse an dir. Um da etwas herauszufinden, wirst Du nicht umhin kommen den Kontakt zu diesem
Mädchen zu suchen und wenn es dir gelingen sollte dich mit dem Mädchen
anzufreunden, dann bist du schon mal einen großen Schritt weiter.

Kommentar von Bluefreack ,

Wenn ich mich mit ihr anfreunden dann werd ich nur schwer von Freund zum festen Freund aufsteigen es ist dachte ich leichter gleich zum festen Freund zu werden 

Kommentar von JZG22061954 ,

Das ist ein verhängnissvoller Irrtum. Die Liebe benötigt die Freundschaft und nicht umgekehrt. Ein Pferd wird auch nicht von hinten gezäumt.

Antwort
von Jonny08, 33

Schreib sie bei Facebook an vielleicht traust du dich da etwas mehr da hast du auch etwas mehr Zeit zum überlegen wie man genau anfängt :)

Kommentar von Bluefreack ,

ich finde sie nicht, da ich nur weis wie sie mit vornamen heißt

Antwort
von Tim10mueller, 30

Habe die Eier in der Hose und spreche sie an. Unternimm etwas mit ihr. Lernt euch besser kennen. Du schaffst das schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten