Er starrt mich mega oft an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anzeichen scheinen schon dafür zu sprechen, dass er dich mag. Wenn ich ein Mädchen mag, dann gucke ich sie auch sehr oft an und lächel sie auch hin und wieder mal an. Manchmal gucke ich sie an ohne zu lächeln. Er schient wohl wirklich etwas von dir zu wollen.

Allerdings sagst du ja auch, dass er nur ein bisschen mit dir geschrieben hat, dich aber trotzdem anguckt. Ich würde mir das jetzt so erklären, dass er sich vielleicht etwas mehr Aktivität  von dir erhofft.

Fluffymichii
Fragesteller

danke für deinen Beitrag, das macht mich glücklich sowas zu hören😍 Also meinst du dass ich mal selber zurückstarren soll?

Häufiger Blickkontakt (mit Lächeln) ist das Anzeichen dafür, dass er dich sehr mag und möglicherweise ne Beziehung mit dir haben will. Dass er damit nicht aufhört, selbst wenn du ihn dabei erwischt hast, heißt, dass er gar den Blickkontakt intensivieren will und das wiederum bestärkt das Anzeichen.

Fluffymichii
Fragesteller

Ohje echt?😍, nur starrt er mich nur an, er lächelt nicht,ich trau mich nicht ihn anzulächeln & er wahrscheinlich auch nicht

Dreamerxyz  10.09.2016, 22:07

Ist halt wirklich so. OK das mit dem Lächeln ist so ne Sache. Vielleicht ist er etwas schüchtern. Ich weiß nicht, inwiefern du schüchtern bist, aber kannst mal versuchen, seine Nummer herauszufinden und ihn bei Whatsapp mal anschreiben. Dabei sollte Schüchternheit jetzt nicht so sehr das Ding sein.

Fluffymichii
Fragesteller

Nein, ich hatte ihn doch angeschrieben(steht oben bei meiner frage), und er hat mir anfangs zurückgeantwortet, aber die letzten male nicht.

Fang doch einfach mal ein Gespräch an, nachdem er sich so lange angesehen hat.
Oder frag warum er dich so lange ansieht, denn normalerweise schauen wir Jungs sofort weg, wenn man uns "erwischt".😂

Fluffymichii
Fragesteller

Das Problem ist dass er sehr schüchtern ist, ich eigentlich auch. anfangs hat er auch weggeschaut aber in letzter Zeit guckt er einfach weiter 😅

Dreamerxyz  10.09.2016, 21:56

Wobei es kommt schon echt gut rüber, wenn wir sie weiteransehen und sie uns mit einem Lächeln zurückblickt.

Fluffymichii
Fragesteller

Meint ihr ich soll ihn wenn er so starrt zurück mit einem Lächeln angucken?

perfectingday  11.09.2016, 12:09

Klar, kannst du gerne machen.

Dann starr ihn auvh mal solange zurück an

Fluffymichii
Fragesteller

Stimmt, aber schreck ich ihn damit nicht iwie ab?😅

Fragedoc  10.09.2016, 22:02

Gib dir nen Ruck und lächle :)

Fluffymichii
Fragesteller

Okay, ich versuche es. Dankeschön 😍