Mein Schwarm liebt mich?

7 Antworten

Warum fragst du deinen Schwarm eigentlich  nicht selbst ? Dann hättest du auf jeden Fall Gewissheit !

Man sollte miteinander sprechen und nicht mit anderen über jemanden.

Frag ihn doch einfach mal:

Du schaust mich öfter so freundlich an. Kann es sein, dass du  mich magst - und Kontakt mit mir möchtest ?

An seiner Reaktion wirst du erkennen , ob es was werden könnte - oder deine Fantasien eher auf Wunschdenken beruhen.

Schlimmstenfalls bekommt man eine Absage. man weiss damm aber woran man ist - und dann z.B. sagen: oh - da habe ich mich dann wohl getäuscht.

Bestenfalls ist er froh, dass du ihn angesprochen hast - denn vllt. war er bisher zu schüchtern dazu.

Viel Erfolg !

Auf fremde Aussagen diesbezueglich wuerde ich mich grundsaetzlich nicht verlassen!-Um dir keine Bloesse zu geben, kannst du dem Freund ja sagen, dass dein Schwarm dich gerne anrufen / adden kann...oder dergleichen, er moege ihm das ausrichten...dann wirst ja sehen, was passiert.

Dann frag nicht den Freund von deinem Schwarm sondern frag deinen Schwarm selbst. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Es ist ja schön für dich, wenn der Freund von deinem Schwarm behauptet, das dein Schwarm in dich verliebt sit, alleine es ist und bleibt eine unbestätigte Behauptung und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Selbst die Blicke von deinem Schwarm müssen in diesem Fall nicht das sein was Du dir wünscht und so nebenbei bemerkt, Du bist doch gerade mal 13 Jahre alt und bist Du wirklich sehr darauf erpicht ein baldiges Trennungsdrama zu erleben? Was glaubst Du, wie lange die Sache mit deinem Schwarm eigentlich gut gehen würde? Wäre es da nicht sinnvoller vorerst dein Augenmerk mehr in Richtung Freundschaft zu lenken und ich denke das es da noch sehr viel Luft nach oben gibt.

Ist das sooo schwer, den darauf anzusprechen!? Was soll denn passieren, außer dass er sagt: „Ich liebe dich nicht“

DiamandXO
Fragesteller

Wie soll ich denn mit ihm sprechen wenn wir noch nie eine Unterhaltung geführt haben ( er ist in meiner parallel klasse)

BadSarah2000  26.08.2016, 17:45
@DiamandXO

Äh ... äh .. IST DAS DEIN ERNST? 😂 Du liebst jemanden, mit dem du noch nie gesprochen hast!? Hast du ihn denn schon überhaupt gesehen

DiamandXO
Fragesteller

Jaa!!! er ist in meiner parallel klasse ich bin auch mit seinen Freunden befreundet aber wir kommen einfach  nicht zum Gespräch