was ist wen mir mein schwarm mir oft in die augen schaut oder mich neobachtet?

7 Antworten

Das klingt jetzt vllt blöd aber ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.Ich war in einen Jungen ca.1 Jahr verliebt.Ich hatte immer das Gefühl,er sieht mich oft an.Und desshalb hab ich ihm meine Liebe gestanden.Aber er war eben nicht in mich verliebt.Es kann bei dir sein,dass du dir das nur ,,einbildest", sag ich jetzt mal,oder er bemerkt hat,dass du ihn oft ansiehst und desshalb immer kucken will,ob du schon wieder zu ihm siehst.Es kann aber auch das Gegenteil wahr sein,also dass er Gefühle für dich hat. Versuch am besten,irgendwie an seine Nummer heran zu kommen,und schreib ihm auf WhatsApp.Wenn ihr euch gut versteht,dann frag ihm nach einem treffen.Es wird sich dann vllt alles nach und nach entwickeln.Hoffe konnte helfen,LG Kyoko2

Kyoko2  27.09.2016, 21:10

Ups,die Frage ist schon ein bisschen her merk ich gerade.Wie ist es denn ausgegangen?

also so wie sich das anhört bist du ihm zumindest nicht egal ...... wenn er dich anschaut öfters finde ich das es ein zeichen ist das er intresse hat an dir ..... sprich ihm vlt. drauf an wenn du dich traust ,.... ich weiss es ist nicht leicht oder rede mal mit einem seiner freunde wenn dir das leichter fällt ......... ich hab zb.immer mit ihm gesimst oder zetteln geschrieben .... das hilft :)))

LG :D

Das ist schon ziemlcih eindeutig. Aer ich will dir jetzt auch nicht sagen das er dich liebt,ich möcht dir keine falschen HOffungen machen, das ist immer unterschiedlich aber eigentlich hast du verdammt gute Chancen^^ Verhau dir das nicht und sprech ihn mal an oder schreib ihn mal über Fb, wenn du es hast, ist einfacher für manche. Warte am besten nicht zulange ;)

LG

er beobachtet dich, ist wohl aber zu scheu dich anzusprechen... zeig ihm offenheit, dann kommt er mal rüber^^

bitte lern als erstes einmal richtig zu schreiben, der Text ist eine Katastrophe

nur weil er dich ein paar mal anschaut liebt er dich doch nicht gleich. Vielleicht findet er dich ganz hübsch und so, sprich ihn doch einfach mal an