Er schaut mich ständig an & lächelt?!

5 Antworten

weil er dich vlt besser kennenlernen möchte?

Los, sprich ihn an:D

carla1999
Fragesteller

Ja schon...aber ich habe schiss...

Sag doch einfach ich hab einen Jungen gesehen der mich im Bus anlächelt und mir gefällt das und ich find ihn eigentlich süß, wie kann ich ihn ansprechen ?!

Wäre doch viel leichter anstatt du so welche Umwege machst

Rubby1996  10.05.2014, 23:30

Vielleicht will er dich ja vergewaltigen und dich danach zerstückeln ? Oder er findet deine Tasche so toll und fragt sich wo du sie her hast :)

Dumme Frage-Dumme Antwort

carla1999
Fragesteller

Wenns dir nicht passt nicht kommentieren. Tadaaaa. Hobbylose Menschen.

holeom  10.05.2014, 23:48
@carla1999

Es geht um die dahinterliegende Komik, die der Abstrakten, jedoch realtätsnahem Fragestellung einhergeht, die man, obwohl es viele periphär tangiert, doch mit sakastischen und insich gewissenweise belehrenden Kommentaren, bereichern muss.

Dann findet er dich wahrscheinlich hübsch..., denn wieso sollte ein junge jemanden anschauen den er nicht hübsch findet?! Oder er hat etwas über dich gehört(negativ oder positiv, kann beides sein) Bei mir war das auch mal so, mich hat ein junge sehr oft(in der schule/pausen) angeschaut(ich dachte vllt bilde ich es mir nur ein da ich das gefühl bei mehreren jungs habe) aber i.wann hat er mich dann bei fb angeschrieben und komplimente gemacht usw allerdings hat er jetzt ne freundin und die bin nicht ich(!)^^ nur so by the way, so kanns also auch laufen aber es kann auch sein dass er gemerkt hat dass du ihn gut findest und er deshalb immer lächeln muss... So genau beantworten kann das nur er.

carla1999
Fragesteller

Du arme, hoffentlich wird es bei mir besser :)

florida2014  11.05.2014, 08:55
@carla1999

Hoffe ich auch für dich, wenn du das meinst dass er ne freundin hat, war es natürlich im ersten moment schon komisch, da ich es auch erst 2 wochen später erfahren habe von ner freundin aber da ich anfangs sowieso nix von ihm wollte aber i.wie später doch etwas gefühle aufkamen war es schon doof, aber jetzt ist alles wieder gut :) (das war so ungefähr vor 2 monaten denke ich). Aber vielleicht läuft es bei dir so, dass du dann seine freundin bist :)

carla1999
Fragesteller

Danke :)

weil er dich interessant und hübsch findet :D

carla1999
Fragesteller

Hoffe ich! :)

saaraahcm  10.05.2014, 23:36

haha ist wahrscheinlich so :) bei mir gabs auch einen im bus der mich die ganze zeit anschaute, wir gingen auch auf die gleiche schule. nach ein paar monaten wo er mich immer angeschaut hat hat er mich angeschrieben und siehe da- wir schreiben täglich zusammen und ich denke er hat interesse an mir, so wie er sich verhaltet :)

carla1999
Fragesteller

Süß! Viel Glück! :)

saaraahcm  10.05.2014, 23:39

dankeschön :)!

Dieser Junge macht das ganz sicher nicht weil er dich unsympathisch respektive uninteresant oder gar abstoßend findet. So gesehen kannst Du schon mal von rein positiven Absichten bei diesem Jungen ausgehen. Möchtest Du aber diesbezüglich genaueres erfahtren, dann wird es dir wohl oder übel nicht erspart bleiben auch ein wenig Bewegung in die Sache zu bringen und den Jungen wenigstens mal versuchen anzusprechen. Alles andere wird sich dann wenn dir das gelingt von alleine ergeben.