Junge schaut mich an und lächelt dabei?

6 Antworten

Wenn du viel jünger bist als er dann will er dich wahrscheinlich nur ins bett kriegen und er kichert wahrscheinlich weil er es süß findet wie du das sagst. Weil wenn du viel jünger bist denkt er es wäre leicht dich ins Bett zu kriegen. Zeig ihm keine Interesse wenn du nix von ihm willst denn solche wollen nur sex und dich dann stehen lassen wenn sie das hatten was sie haben wollten.

Wenn du aber in seinem alter bist will er wahrscheinlich flirten und findet dich hübsch und will dich kennenlernen

girlisgreedyasf
Fragesteller

Wir haben ungefähr 5 Jahre Altersunterschied. Also ich bin jünger. Auf sowas falle ich nicht rein bin sehr sehr vorsichtig was sowas angeht

Ach ja, über 20 darf man nicht mehr lächeln, wenn man darauf angesprochen wird warum man so lange hinsieht. Habe ich total vergessen! 😅

Vielleicht findet die Person dich einfach hübsch? Muss auch nicht zwingend ein Hintergrund haben, vielleicht schon. Hat nichts mit kindisch zu tun, dann bist eher du kindisch, weil du ihn daran verurteilst nicht reif zu sein. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girlisgreedyasf
Fragesteller

Das war gar nicht so gemeint. Hätte mich vllt anders ausdrücken sollen. Manchmal hilft das Alter das Verhalten besser zu deuten

Bin 22ig lache auch und merke, dass ich mehr offener, komischer & verrückter lache als meine Jungs, halt mit hoher Stimme. Ist das so schlimm für euch Frauen zu kichern bei lustigen Momenten?

girlisgreedyasf
Fragesteller

Nein aber was war an meiner Situation denn jz lustig?

anozh  30.09.2019, 12:10
@girlisgreedyasf

Nicht lustig, sonder nur komisch ist deine Frage beschrieben, bzw. was ist an kichern schlimm an den Jungen, der über 20ig ist?

girlisgreedyasf
Fragesteller
@anozh

ICH FINDE DAS NICHT SCHLIMM, habe ich auch nie behauptet. Ich wollte einfach nur wissen wieso er gekichert hat nachdem ich sagte „was ist?“

anozh  30.09.2019, 12:24
@girlisgreedyasf

Dazu hast du noch geschrieben, (obwohl er 20ig) für mich deutet es einfach, als hättest du es nicht gerne, dass er kichert in seinem Alter, that's it.

girlisgreedyasf
Fragesteller
@anozh

Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, meinte es nicht so

anozh  30.09.2019, 15:08
@girlisgreedyasf

Nun zu deiner eigentlicher Frage: Er hat sich wohl gefreut, dass du seine Anwesenheit gespürt hast & Aufmerksamkeit gezeigt hast.

anozh  30.09.2019, 15:50
@anozh

Wie alt & woher kommst du denn genau?

Die Tatsache, dass er über 20 ist, sagt nicht automatisch etwas über seine geistige Reife aus.

Womöglich hat er n Gerücht gehört über dich, sei dem Abgrund gewarnt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Gobotron3000  30.09.2019, 00:45

lol, idk mann das war geraten, es kann alles sein, ich würde dem eine verpassen wenns net aufhört