Junge lächelt mich manchmal an wenn er geht. Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte darauf hindeuten das er dich mag oder sowas. Er könnte dich auch einfach sehr hübsch finden. Vielleicht sprichst du ihn ja einfach mal an und fragst warum er dich immer anschaut :b

Es gibt auch einfach fröhliche/freundliche Menschen. Achte darauf ob er nur dich oder generell Menschen anlächelt:)

verreisterNutzer  25.06.2017, 15:25

Danke für den Tipp :) Also bis jetzt habe ich meistens nur gesehen das er mich eigentlich anlächelt. Aber trotzdem Danke für den Tipp! :)

nein, bedeutet wahrscheinlich garnichts