Lächeln und dann wegschauen, warum?

4 Antworten

Dieser dich anlächelnde Junge ist sicherlich brennend an dir interessiert und dummerweise außer zu lächeln und wenn er sich ertappt fühlt wieder wegschauen, hat er derzeit auch nichts weiter auf Lager um seine Schüchternheit zu überwinden. Wenn Du also möglicherweise auch an diesem Jungen interessiert sein solltest, dann könntest Du es ihm etwas einfacher machen indem Du mal auf ihn zugehen und ihn auch ansprechen würdest.

Also ich kenne das nur, wenn ich und ein Mädchen aus unserer Klasse uns zufällig gleichzeitig angucken und dann ein Kampf entsteht, wer länger nicht lachen kann :^) und wenn man dann lacht, gucke ich halt eigentlich immer als erstes Weg, aber das heißt nicht, dass ich sie liebe oder so, sondern das es halt irgendwie cool war :D Wie soll man das erklären

Aber wenn du meinst, dass er dich schon angrinst wenn du ihn anguckst und er dann wegguckt, das ist schon bisschen obvious, der fuccboi will dich (^:

Höchstwahrscheinlich dass er Gefühle für dich hat und auf dich steht!

Dass du ihm gefällst, er aber nicht weiß, was er tun soll.