Lächeln und angucken ohne was zu sagen (Date)?

6 Antworten

Ich denke das ist ein kleines Zeichen. Falls dein Gegenüber nichts für dich emfindet würde er/sie versuchen das Schweigen zu brechen oder irgent etwas eher Freundschaftliches sagen.

Das ist ein gutes Zeichen. Solange er/sie auch die Stille nicht als unangenehm empfand. Als Paar muss man auch zusammen einfach nur da sein können

Man lächelt aus vielen Gründen, zB aus Verlegenheit. Stille ist grundsätzlich nicht schlimm und wenn sie nicht unangenehm war ist das völlig ok.

Positiv in meinen Augen. Schweigephasen sollten aushaltbar sein. Wenn diese von einem Lächeln begleitet werden zusätzlich dazu, dass es für euch beide nicht unangenehm war, dann um so besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also geredet habt Ihr nicht.... Aber ein Date war es schon...

Habt Ihr zusammen auf einer Parkbank gesessen und Euch gegenseitig per WhatsApp "HDGDL" geschickt...?

Das ist ja modern und üblich heutzutage...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie