Gassi gehen als erstes ,,Date''?

4 Antworten

Vorrausgesetzt sie mag Hunde. Wenn nicht, dann fällt es vollkommen flach.

Hunde bieten ein hervorragendes Gesprächstheme und können immer als Gesprächsthema aufgenommen werden, wenn das Gespräch stockt.

Abgesehen davon sind Hunde oft albern und das lockert auf.

Persönliche Erfahrung habe ich keine, könnte mir jedoch vorstellen, dass es nicht schlecht ist. Voraussetzung ist natürlich das sie keine Angst vor Hunden hat.

Das ist sogar prima: über Hunde kann man sich ewig unterhalten und mit ihnen gemeinsam spielen ... falls man mal nicht weiß, wohin mit den Händen 😜