Angst das Themen ausgehen?

3 Antworten

Lass sie doch mal ein Gespräch beginnen. Man kann über alles mögliche reden.

Beginnst du immer oder kommt auch was von ihr? Wenn nicht, melde dich mal nicht immer.

Hat sie Interesse wird sie das tun.

Viel Glück

Warum muss man durchgehend schreiben/reden? Pausen sind vollkommen normal und wer permanent spammen muss ist einfach nur anstrengend.

Gönn dir auch mal Pause, irgendwann wird Langeweile entstehen durch zu viel reden oder schreiben. Und sie verliert vielleicht auch die Interesse zu dir, bleib bisschen geheimnisvoll. Irgendwann findet ihr bestimmt wieder Themen nach der Pause die euch einfallen den es gibt immer was zu reden und zu erzählen im Leben.