Mädchen schreibt zurück?

6 Antworten

Schreibt dir nur aus Freundlichkeit zurück und hat kein Interesse.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Das heißt dass sie echte NPC Energie hat, also nur dann mit dir redet wenn du die Unterhaltung beginnst.

Es kann sein das sie vllt Grade kein Interesse hatt oder was gerade am machen ist ( essen , oder oder was anderes etc. ) Wenn sie danach nicht zurück schreibt kann es sein das sie es vergessen hatt .... ( Tipp: frag sie Mal ob alles OK ist weil sie nicht weiter schreibt sondern sie das Gespräch beendet )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss ned unbedingt sein das sie dich liebt, kann aber sein. Es kann aber auch einfach sein das sie dich als normale Person mag bzw als Freund.

Uhh so war ich auch

ich fuehl mich leicht angesprochen xd

Contestcostina  03.12.2021, 22:55

Ps: hat nicht immer was mit Desinteresse zutun. Ich bin auch net desinteressiert an Unterhaltungen aber kann das net so gut und will auch net so aufdringlich wirken. Ich glaub insgeheim ist es immernoc so Klischeehaft dass man denkt der Typ soll das doch machen 😀

Barnabas69
Fragesteller

Und? Qas ist rausgekommen?

Contestcostina  03.12.2021, 23:00
@Barnabas69

Naja das ist net immer nur was gewesen mit Flirten oder so sondern aucu bei normaler friendship sometimes. Aber ja die Typen/friends haben meistens dann mehr geschrieben. Mein Freund zB aber wenn jmd viel Engagement zeigt dann zeig ichs natürlich auch. Aber wenn der typ wenig schreibt und sich kaum meldet dann kommt von mir auch wenig.

mal hatte ich nen Crush auf someone und der hat mir echt immer geschrieben und ich hatte immer Probleme damit jmd als erstes zu schreiben obwohl ich Interesse hatte, also das hat nicht immer wass mit Desinteresse zutun. Manchmal ist man zu shy oder man will dass der Typ das tut und sich bemüht. Man will ja auch irgwie erobert werden.