Ist das eventuell ein zeichen?

5 Antworten

Würde ich schon sagen. Aber das ist nicht genug. Mach doch mal eine Andeutung oder so.

Ich sage mal so wie es bei mir wäre.

Wenn ich immer online bleibe bis das Gespräch beendet ist und immer direkt antworte, dann hätte ich Interesse an ihm. Es ist ja bei alle anders aber ich denke schon, dass sie ein bisschen Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides kann es sein oder sie möchte einfach nur nicht unhöflich sein.

Das kann so oder so sein. Finde es selber heraus und Frage nach einem Treffen!