Lovoo Date?

4 Antworten

Kennt ihr euch in rl schon?

AlexTbg
Fragesteller

nein, nur übern chat

Vielleicht will sie real mit dir sprechen und nicht über nen Chat. Triff dich mit ihr und schau wie sie sich real gibt. Wenn sie genau so schweigsam ist wie im Chat, dann brichst du das Date ab und sagst: "Sorry aber ich brauch wen mit dem ich mich besser unterhalten kann, das wird hier nichts".

Reale Treffen sind besser als das ewige hin und her getexte so wisst ihr beide ob die Chemie stimmt und ein weiteres Treffen möglich ist. Grundsätzlich solltest du dir erstmal keine Gedanken machen.

Sieh es doch mal Positiv dadurch das sie selten schreibt ist sie auch nicht ständig mit der App und evt anderen potentiellen Partnern beschäftigt was wiederum gut für dich ist.

Nein.

Ich kann nur jedem dazu raten, eine Beziehung außerhalb des Internet zu finden.

Die wird wahrscheinlich sehr häufig angeschrieben, genau so wie andere Frauen

In den meisten Fallen geht es nur um Sex, für eine echte Beziehung macht sich niemand so wirklich die Mühe auf solche Seiten.