Hat Sie noch Interesse (Mädchen, Kennenlernen)?

4 Antworten

Autschi. Ich befürchte, dass sie kein Interesse hat, sie zumindest von dir nicht allzu sehr angetan ist, da man in der Kennlernphase, falls man den Typen wirklich toll findet, zumindest einmal am Tag schreibt, sei es auch einfach nur Gute Nacht sagen oder einen guten Start in den Tag wünschen.
Frauen sind manchmal Meisterinnen darin, einem Mann überhaupt nicht das Gefühl zu vermitteln, dass da kein Interesse ist und da fällt bei vielen Männern der Groschen nur pfennigweise.

Fox24
Fragesteller

Das denke ich mittlerweile auch.Vorallem weil ich ihr auch den Vorschlag gemacht habe, das wir telefonieren können wenns Ihr besser geht und Sie nicht mehr drauf eingegangen ist.

Sie hat keine Interesse. Wenn man jemanden mag, sucht man immer die Unterhaltung. Aber wie es bei solchen Plattformen immer ist... Da schreiben sowieso alle mit 30 Leute gleichzeitig. Such dir auf normalem Weg eine Freundin so bekommt man immer noch die besten Frauen. 👌

Fox24
Fragesteller

Sie hatte nur paar Tage lovoo weil dort fast nur komische Leute sind.

Peter0676999  08.05.2021, 01:20

Das sagen sie alle, in Wirklichkeit haben die Jahre land alle gängigen Online Dating Apps. Ich habe selbst 2 Jahre alle möglichen Leute über Tinder getroffen. Eine gestörter als die andere...

Fox24
Fragesteller
@Peter0676999

Stimmt, kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Würde Sie jetzt nicht so einordnen aber man kann den Leuten ja auch nur vorn Kopf schauen. Wäre natürlich am besten auf normalen Wege die Freundin. Thx für dein Feedback

Peter0676999  08.05.2021, 01:38
@Fox24

Null Problemo. Warte einfach auf ihre Reaktion. Falls sie sich nichtmehr melden sollte, sei nicht traurig. ✌️

Das lief doch bisher alles gut und dann war sie mit der Schule beschäftigt also ich sehe überhaupt nicht dass sie kein Interesse mehr hat wir kennen das doch alle mit Schule hak doch einfach mal nach aber ich finde das nicht negativ in keinster Weise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne