Wie oft meldet sich ein Mann in der Kennenlernphase, wenn er wirkliches Interesse hat?

6 Antworten

Jeder Mensch ist unterschiedlich.
Das kann man leider pauschal nicht beantworten.
Aber, ganz wichtig ist ihm zusagen wenn es zu viel Körperkontakt ist.

Im Leben ist die Kommunikation das wichtigste.
Vielleicht versteht er nicht, das du den Körperkontakt nicht willst bzw.
nicht so intensiv

Einmal am Tag ist vollkommen ausreichend.

1x am Tag bis alle 2 Tage findest du schon halbherzig? Ich finde das für einen arbeitenden, beschäftigten Menschen ganz normal. Bei meinem Freund und mir war es genauso und wir sind jetzt seit fast 3 Jahren zusammen.

verreisterNutzer  24.09.2021, 19:10

Ja das stimmt wohl. Ich höre nur auch ständig von Freundinnen, dass sie gerade zu Beginn ständig mit ihrem Date geschrieben haben und sich ständig sehen wollten. Und daher bin ich mir oft unsicher, ob sein Interesse wirklich so da ist.

Es kommt nicht auf die Quantität, sondern die Qualität an.

Um ehrlich zu sein nervt es mich, wenn jemand schon am Morgen ein : Guten Morgen. ..schreibt. Und dann geht das den ganzen Tag so monoton weiter. SEUFZ.

Da bekomme ich lieber nur alle zwei Tage mal eine Mitteilung über, die aber Hand und Fuss hat. Auf mich eingeht und da liebe ich eben die spassigen Einlagen.

Ich glaube es kommt eher darauf an. Alles andere ist doch Grotten langweilig und stielt dir die Zeit für bla-bla-bla und nochmal so leere Floskeln.

Von daher, wäre mir dein Partner in Spe sympathisch müllt er niemanden mit den ewig gleichen Texten zu.

Er scheint eher ein Typ zu sein wie ich, wobei ich eine Frau bin und das doch nicht mag. Man kann mich gar vertreiben und am Ende behandle ich es gleich wie Spams.

guten Morgen meine Süsse, hast du gut geschlafen......grrrrrummel, ja habe ich aber ich bin ein Morgenmuffel und du fragst mich das jeden Tag. Vielleicht ist das einprogrammiert und passiert automatisch. so wie man zum Geburtstag gratulieren kann per Mail. Daten einmal eingeben und es macht es automatisch. Du denkst in Wahrheit gar nicht an diese Person aber es ist programmiert.

Von daher achte nur wie er auf wichtige Dinge reagiert und nicht so Schnick-Schnack der eigentlich nur lästig ist.

Sollte ich das jetzt hier, da er sich eben nicht ständig meldet, als unzureichendes Interesse interpretieren und eher den Kontakt abbrechen?

Wenn du wirkliches Interesse hättest, würdest du überhaupt nicht auf die Idee kommen, den Kontakt abzubrechen.

Weil dieses halbherzige führt ja meistens zu nichts Gutem.

Deine Halbherzigkeit wäre ein Grund, den Kontakt abzubrechen.