Was ist wenn er einen Tag nicht schreibt?

3 Antworten

Mach dir da überhaupt keine Sorgen. Man hat immer mal einen Tag dabei wo man sehr viel unterwegs ist oder andere Sachen erledigen muss ;)

Und dass er einfach nur auch noch ein Leben hat und an einem Freitag vielleicht was besseres zu tun hat, als die ganze Zeit mit einem Mädel zu texten, das direkt Paranoia schiebt, wenn er es eben nicht tut, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Schon mal daran gedacht, dass er einfach keine Zeit hatte? Oder unterwegs war, sein Akku leer war, sein Handy aus, er Stress hatte, gelernt hat, was mit seinen Freunden/ Famile Zeit verbracht hatt, einfach mal seine Ruhe wollte oder es einfach vergessen hat (etc.)?