Sollte man sich von sich aus melden?

2 Antworten

Wenn ich mit jemandem im Kontakt sein möchte, dann spreche ich die Person an. Ich halte eh nix von dem technischen Krams. Und dann nehme ich eben so oft mit der Person Kontakt auf, wann mir danach ist. Wenn ich merke, der andere hat kein Interesse, dann schwindet auch mein Interesse - es lohnt sich ja nicht.

Merlin3334
Fragesteller

Ich halte such nicht viel davon, allerdings wohnt die Person ein gutes Stück weg.

Also heißt das ich sollte abwaren bis er sich meldet?

Das klingt so, als würdest du etwas einfaches sinnlos kompliziert machen.