Wie würdet ihr reagieren wenn?b?

2 Antworten

Man kann nicht immer antworten, besonders in sttessigen Situationen (wie dem aussteigen, koffee suchen etc.). Außerdem kann er auch internetprobleme oder ähnliches haben

Hat man die Nachricht schon gelesen, so kann man auch vergessen zu antworten. Vielleicht ist die person auch schlafen gegangen

Es ist doch jetzt alles gut, mach dir keinen Kopf

Wenn es dich wirklich stört, dann rede mit der person drüber

Er ist im Urlaub und muss erst einmal richtig ankommen

Du kannst nicht verlangen , dass er sich gleich bei Dir meldet

Da er Deine Nachricht gelesen hast , weißt Du doch , dass alles in Ordnung ist

Warte einfach ab , er wird sich schon melden