Interessanter durch spätes antworten? Frage an die Männer unter uns?

5 Antworten

Gibt nichts nervigeres. Wo ist das Problem sich durch den eigenen Charakter interessant zu machen? Nein, stattdessen einen auf beschäftigt tun um der Person das Gefühl zu vermitteln, er müsse sich die Frau erkämpfen. Lächerlich.

Hallöchen gesagt.

Interessanter durch spätes antworten?

Interessant ist eigentlich eher das Warum, das Interesse an der Frau besteht ja schon. Auf Dauer würde es aber eher in die andere Richtung gehen, man verliert selbst das Interesse, weil man davon ausgeht, das man Ihr auch nicht wichtig ist.

Ich sehe das wie vieles Andere auch. Es gibt kein Muss zum Antworten, es gibt nur ein Kann.

  • Das "Nicht können" hat vielerlei Gründe
  • Das "Nicht wollen" hat meist nur Einen

Gruß aus Berlin

Es gibt Momente im Leben da kann man lesen aber nicht schreiben. Zum Beispiel beim Arzt auf dem weg vom Wartezimmer in den Behandlungsraum.

Ich als Frau finde man hängt ja nicht immer vor dem Handy

Beziehungsweise nicht Jede/r von daher

Naja. Nervt eigentlich nur. Lesen und nicht antworten. Aber nicht lesen und erst später antworten ist gar nicht so schlecht, das zeigt dass sie ihr eigenes Leben hat und alles. Nervt aber eigentlich jeden Mann immer.