Warum liest er meine Nachrichten auf Insta und antwortet dann bewusst eine halbe bis 2 Stunden später?

5 Antworten

" Bei ihm sieht man aber gar nichts von ihr... warum macht er das?"

Weil er halt einfach keinen Bock hat. Viele Männer kümmern sich nicht so um eine "Medienpräsenz" wie Frauen (rein statistisch betrachtet). Ihm wirds egal sein. Außerdem muss man auf Nachrichten nicht immer sofort antworten, man hat ja durchaus mal Zeit schnell was zu lesen, aber nicht immer die Zeit in dem Moment eine Unterhaltung anzufangen

Wenn du es genau wissen willst, frag ihn halt einfach ob er vergeben ist.

Es gibt nicht immer die eine Erklärung für etwas. Vorallem nicht wenn noch Informationen fehlen. Aber sowas deutet nur daraufhin wie:

  • Kein Interesse (weil er in einer Beziehung ist)
  • zu schüchtern
  • Er will nicht bedürftig wirken

Wir können nicht in seinen Kopf rein schauen. Das gleiche könntest du dich auch fragen: Warum interessiert er dich dann noch und warum schreibst du überhaupt?

Vllt will er nicht zu schnell antworten