Was bedeutet wenn eine Frau die Nachrichten liest und nicht antwortet?

6 Antworten

Das sie keine Lust auf dich hat oder jemand anderes Grad interessanter ist 🤗

Kann vieles bedeuten. Man sollte sich nicht immer direkt Sorgen machen. Manche haben möglicherweise bloß nicht die Zeit um dann, wenn sie die Nachricht lesen, zu antworten.

Kann alles mögliche sein. Frag am besten nach.

Keine Lust, kein Interesse, Unsicherheit was sie sagen soll, Angst zu verletzen, hatves vergessen, musste laden ...

Entweder hat sie keine Zeit zum Antworten oder sie muss erst darĂĽber nachdenken, was sie antworten soll oder sie hat schlicht kein Interesse. Genauer kann man deine Frage nicht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Dass sie gerade keine Zeit hat und evtl später antwortet?

Wenn sie auch nach Tagen nicht antwortet hat sie einfach kein Interesse.