Hat Sie keine mehr Interesse oder wieso antwortet sie mir so spät?

4 Antworten

Bin selbst ne Frau entweder sie hat keine Zeit aber normalerweise wenn man interessiert ist hängt man sehr viel am Chat und freut sich über jede Antwort des jungen

SammyRedkobra  26.11.2018, 17:09

Bin selbst ne Frau kappa.. Es gibt aber auch die die sich über eine Antwort freuen und nicht auf dem Handy antworten sondern im Reallive.. Ich kenne da eine.. Und die kann mich bissl leiden

Tracer18  26.11.2018, 17:10

Hab nur von meiner eigenen Erfahrung geredet.lul

Du nervst sie. Lass sie in Ruhe und klammere dich nicht so. Das merkt die Frau schon und sowas mögen Frauen nicht. Bleib locker, sonst machst du die Sache nur noch schlimmer. Zeig ihr dass du Eier hast und nicht Kartoffeln in der Hose.

Genau DAS bestätigt meine Erfahrungen und Befürchtungen. Wenn ein Mensch nicht binnen 2 Sekunden ne whatsapp liest und zurück schreibt, ist gleich was im argen...

Ihr Lieben, es gibt noch 10 % Menschen, die nicht Sklave ihrer Monitore sind.

Ich guck auch nicht ständig sofort wenn ich ne Nachricht bekommen habe. Oh weh, manchmal lese ich sie sogar und antworte dann erst am nächsten Tag. Schlimmes Mädchen ich...

Sie hat ein LEBEN!

DarkMysrewlsl
Fragesteller

Ist mir schon klar, aber mehrmals am Tag online kommen und nicht antworten ?