Warum liest er nur und antwortet nicht?

12 Antworten

Du hast Schluss gemacht? Was erwartest du, er ist dabei mit dir abzuschließen und vermeidet jeden Kontakt. Klare Sache in meinen Augen. Du hast ihm auf jeden Fall was bedeutet und ihn verletzt, sodass er scheinbar auch keinen Bock mehr hat irgendwas zu reparieren.

Kann natürlich auch sein dass er nur Zeit braucht, was ich aber für eher untypisch halte weil ich, wenn ich jemanden satt hab, so handeln würde wie er es grade tut.

Ich würde das einfach deswegen machen, damit die Benachrichtigung verschwindet.. Du hast Schluss gemacht. Ihr seid nicht mehr zusammen. Lass ihn in Ruhe und überleg dir beim nächsten Mal besser, ob du Schluss machst und krieg deine Eifersucht in den Griff..

theluckofme
Fragesteller

Ich war nicht eifersüchtig sondern er!

domi158  02.08.2016, 18:12

Falsch gelesen. Keine Eifersucht ist unbegründet ^^ Vielleicht unnötig, aber nicht unbegründet

theluckofme
Fragesteller
@domi158

Wenn ich nach einer 8 Stunden Kellnerschicht noch in Arbeitsklamotten zu ihm komme und er mir dann sagt das er denkt das ich mich gerade mit jemandem anderen getroffen hab, halte ich das für durchaus unbegründet.

domi158  02.08.2016, 21:57

Nein. Das heißt dann nur, dass er dir vielleicht nicht vertraut. Und das ist ein Grund

Ich glaub ich hab das zu kompliziert geschrieben. Er war eifersüchtig nicht ich! Da wir dieses Thema aber schon ein Tag vorher hatten und darüber geredet haben, war ich ziemlich genervt dass er wieder damit anfing.

Ihr seid getrennt, weil du es beendet hast. Warum schreibst du ihm?

Er ist dir nichts schuldig und ist wahrscheinlich nur neugierig oder hofft das du wieder ankommst.

Jamaicaaa  02.08.2016, 18:02

Wenn er hofft dass sie wieder ankommt, wieso schreibt er nicht zurück. Das widerspricht sich total.

RoryGilmore1  02.08.2016, 18:04
@Jamaicaaa

Vielleicht ist sie noch nicht doll genug gekrochen... das widerspricht sich nicht. Wenn noch nicht das dabei war, was er will warum sollte er dann reagieren.

Jamaicaaa  02.08.2016, 18:09
@RoryGilmore1

Ihr Frauen denkt echt saukomisch. Mit sicherheit ist das nicht so haha, man will niemanden kriechen sehen, mit dem man sich eine Zukunft verspricht. Ich denke das ist nur bei denen Ex-Freunden so, deswegen würd ich meinen Standart etwas anheben

RoryGilmore1  02.08.2016, 18:16
@Jamaicaaa

Mein Standard ist gut so wie es ist und tut hier nichts zur Sache.

Solche Situationen kann es geben, da nunmal nicht jeder gleich ist. Klar setzt das vorraus das der Typ nicht ganz rund tickt, aber das tun die meisten nicht die grundlos eifersüchtig sind.

Entweder er weiß nicht was er will oder er liest die Nachrichten und antwortet nicht weil er denkt das er dadurch interessanter wird oder er hat kein Interesse für ~was wir nicht hoffen wollen

Hoffe das ich helfen konnte

Viel Glück

LG lea