Frage von solokin, 180

Was bedeutet es wenn sie die Nachricht sofort liest, aber nicht antwortet?

Hallo!

Ich (Junge) hab letztens einem Mädchen, mit dem ich lange Streit hatte was neckisches geschrieben, worauf sie auch neckisch antwortete. Ich las ihre Nachricht, antwortete aber einen Tag später. Sie las meine zweite Nachricht sofort nachdem ich sie geschickt hatte, antwortete aber nicht. Kann es sein, dass sie irgendwie immer noch sauer ist ?

Antwort
von loveyax, 133

Ja sie kann immernoch sauer sein. Ich selbst bin so ein Mädchen und ich kann dir nur raten: Schreib das Mädchen an und mach sie glücklich. Sie wartet nur darauf. Am Anfang wird sie dir sicherlich immernoch solche antworten geben aber lass es nicht so beenden du musst deine Gefühle zeigen, zeigen das du sie wirklich magst und dann seid ihr wieder in Ordnung. Ihr könnt nicht miteinander aber auch nicht ohne einander viel viel Glück 🙏❤

Antwort
von JZG22061954, 80

Ich bezweifle, dass dieses Mädchen nach dem Streit nun noch immer auf dich sauer ist und vielmehr vermute ich, das dieses Mädchen sich sozusagen bei dir revanchieren möchte bezüglich der Dauer die es auf deine Antwort warten musste. Ergo es wäre nun keineswegs ausgeschlossen, dass Du auch einen Tag auf die Antwort auf deine Nachricht wirst warten müssen. Wenn Du also die nächste Nachricht von dem Mädchen erhalten wirst, dann zögere nicht mit deiner Antwort und dann wirst Du vielleicht auch klüger sein bezüglich dem was Sache ist.

Antwort
von SoNiixX, 97

Kann sein, dass sie immer noch sauer ist. Du hast ja auch erst einen Tag später geantwortet. Vielleicht macht sie jetzt dasselbe.

Antwort
von Freeathlete, 57

Ganz ehrlich, wenn du ihr irgend einen bullsh*t schreibst, musst du dich nicht wundern wenn sie keine Antwort gibt?! Lass sie in Ruhe oder entschuldige dich und warte nicht bis sie kommt.

Antwort
von DieNatiii, 63

Vielleicht ist sie jetzt eher nachtragend und möchte auch erst einen Tag später antworten. Oder sie hat die Nachricht einfach überlesen und vergessen zu antworten! :)

Antwort
von StandUpGirl, 48

Entweder sie ist sauer oder will dir halt einfach zeigen wie das ist so "ignoriert" zu werden. Schreib ihr doch dass es dir leid tut oder so

Antwort
von Vectorworks, 43

Möglich ist es. Kann aber auch sein, dass sie über die Antwort noch nachdenken muss.

Antwort
von 716167, 49

Wie üblich: sie muss erstmal bei gutefrage.net nachfragen, was sie nun antworten soll.

Antwort
von Manuel20, 51

Hallo,

du hast auch erst einen Tag später geantwortet, womöglich weil du keine Zeit hattest. Warum sollte es bei ihr denn andere Gründe geben?

Gruß
Manuel20

Antwort
von 10minuten, 52

Ein ganz, ganz, ganz kleines bisschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community