Frage von numbmind, 46

Person liest Nachricht und antwortet nicht - wie fasst ihr das auf?

Bei Whats App . Also Nachricht wird gelesen und tagelang nicht drauf reagiert .

Antwort
von MindFlower, 23

Überhaupt nicht. Es ist wie es ist und jeder Meinung dazu wäre nur Interpretationssache meines Verstandes. 

Aber wenn ich es in ein Packet eines geistigen Gerüstes verpacken würde , dann mache ich es aus guten Gründen. 

Antwort
von Gestiefelte, 24

Unter anderem deshalb habe ich kein Whats app. Weil ich mich total kontrolliert fühle. Wenn ich nicht antworten will, will ich nicht. Punkt.

Antwort
von Strawberry185, 28

1) Desinteresse

2) Keine Zeit

3) vergessen zu antworten

Kannst dir was aussuchen :)

Antwort
von Sillexyx, 26

Die Person hat kein Interesse an dir.

Antwort
von Millena1997, 11

Manchmal lese ich eine Nachricht und habe keine Zeit zu antworten, und danach vergesse ich sie :D

Kann natürlich auch sein, dass die Person keine Lust hat, sich mit dir oder über dieses Thema zu unterhalten.

War das überhaupt eine Nachricht, auf die man Antworten "muss"? Frag doch höflich nochmal nach.

Antwort
von CatNSaege, 18

Person hat entweder kein Bock auf dich oder keine Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community