Frage von leonvfb2000, 491

Sie liest meine whatsapp nachrichten und antwortet nicht?

Also ich versteh mich mit einem mädchen wirklich gut und hab se heute angeschrieben und erst hat sie meine nachrichten nich gelesen obwohl sie on war is ja auch nich schlimm aber dann hat sie meine nachricht gelesen und nicht mehr geantwortet wieso ist das so und was denkt ihr wird sie noch antworten?danke

Antwort
von 4ssec67, 462

Vlt aus Versehen draufgedrückt, aber hatte was wichtiges auf Whatsapp zu klären und hat dann, da keine Erinnerung mehr vorhanden die Nachricht vergessen

Antwort
von Antwone, 452

Mach dir nicht so viele Gedanken. Vielleicht hat sie einfach nur viel zutun und keine Zeit. Mach halt irgendwas anderes. Ich schau auch ab und zu auf die Chats und antworte erst später, wenn ich die Zeit dazu habe. Es ist nur WhatsApp ;)

Antwort
von JZG22061954, 399

Wenn Du dich mit diesem Mädchen so gut verstehst, wie Du behauptest und in deinen Nachrichten auch nichts stand, was dem Mädchen sozusagen sauer aufstoßen könnte, dann sehe ich keinen Grund für deine Besorgnis und ich gehe auch davon aus, das Du auf deine Nachrichten hin auch noch eine Antwort bekommen wirst. Ungeachtet dessen, spricht aber auch nichts dagegen, wenn Du bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit das Mädchen darauf direkt ansprechen würdest und vielleicht lichtet sich dann auch der Nebel.

Antwort
von xkizbabyx, 350

Sie könnte grad keine Zeit haben, dann antwortet sie später. Antwortet sie gar nicht wird sie wahrscheinlich genervt sein von dir bzw von dem was du ihr geschrieben hast :^

Antwort
von Insekt43, 315

Ruf sie doch an oder sende ihr ne SMS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community