Altersunterschiede sind nicht zu verallgemeinern.

Sind beide Erwachen und haben das schlimmste schon hinter sich gebracht und stehen auf eigenen Beinen ist es nicht so schlimm, da die mentale Reife bei beiden nicht so weit auseinander liegt.

Demnach schätze ich den Altersunterschied bei einem Paar von 30&40 Jahren als weniger problematisch ein als in eurem Fall.

In dieser Jungen Phase des Lebens passieren so viele (Charakter) bildende Dinge das die 11jahre sehr ins Gewicht fallen.

Ich habe auch noch nie mitbekommen das sich irgendein junger Mann in dem Alter ernsthaft für einen Teenager, was du nunmal bist, Interessiert.

Vergiss ihn um deiner selbst willen.

...zur Antwort

Klar ist es schlecht einen Mensch und einen Hund zu vergleichen, aber das veranschaulicht das ganze sehr.

...zur Antwort

Wenn du zu jedem Vorstellungsgespräch in der Angst gehst, das es nicht klappt wirst du auch etwas in der Richtung ausstrahlen und eim etwas Empathischer Mensch wird das wahrnehmen.

Mach dich nicht bekloppt, bereite dich gut vor, wenn es sein muss übe es mit Familie, Freunden oder in der Schule.

Wenn du in dem Bereich, in den du ursprünglich willst noch nichts findest kannst du ein Berufsgrundschuljahr machen oder ein freiwilliges soziales Jahr um dein Wissen für den jeweiligen Bereich aufzubessern. Praktika sind auch immer eine Erfahrung Wert und aus manchen Praktikanten wir der Azubi vom nächsten Jahr, der dann praktisch gesehen den anderen was voraus hat und oft kann man ein Jahrespraktikum bei der Ausbildung auch anrechnen lassen vorausgesetzt die Noten stimmen und der AG ist einverstanden.

Sollten alle Stricke reißen lasse dich beraten was Alternativ zu dir passen kann. (BIZ oder Jobcenter) Berufe die es in Zukunft auch mit Sicherheit geben wird (Kaufmännische Bereiche)  bieten oft mehr Stellen an. 

Pass nur auf das keine große Lücke entsteht. Das sieht niemand gerne und in der Regel wird dann diese unbequeme Frage wie das zustande kam gestellt.

Glaub an dich und gib nicht auf.

Ich hab für meine Ausbildung 120 Bewerbungen schreiben müssen und letztlich ist es dann ein Betrieb geworden in dem ich 2 Jahre vorher schon mein Schülerpraktikum gemacht habe.

...zur Antwort
Wie erkennt man einen ungeouteten Schwulen, der trotzdem eine Frau datet?

Hallo,

ich glaube, ich könnte an ein solches Exemplar geraten sein. Hat jemand schon einmal Dates gehabt mit solch einem Mann? Könnte nun schreiben, was mich stutzig macht, aber das würde euch den Wind aus den Segeln nehmen. Addiere es nach euren Comments.

Hallo,

hier mein Update zu diesem Mann. Bin übrigens eine Frau.:)Wir daten uns seit 4 Monaten und ich bin sehr verliebt, habe teilweise auch dasGefühl, dass er mich genauso mag, aber er zieht sich immer wieder zurück. DieZeit gebe ich ihm. Er war die letzten 8 Jahre Single mit vielen ONS und kurzen Beziehungenfür ein paar Wochen, die alle in die Brüche gegangen sind. Weiß aber nichtwieso.  

Habe gelesen, dass ungeoutete Männer viele kurze Beziehungenhatten und auch schnell und knallhart zur Sache kommen ohne jedes Gefühl. Alsich ihn das erste Mal besuchte, versuchte er auch mich gleich flach zu legen,aber ich konnte ihn bremsen. Er sagt/e auch oft Sachen wie: “Baby, ich will dirin den A…  w…sen.“ Er ist sehr pofixiertund meinte auch, dass er das gerne mag und schnell kommt dabei. Er lässt sichlieber von mir mit der Hand anfassen als mit mir zu schlafen. Habe es einmalprobiert und er wurde schlaff dabei. Daran hatte ich sehr zu knabbern, bezog esauf mich. Er meinte aber, dass er ab und an Probleme da unten hat. Und Analsexist für mich tabu.

  • Er sagt Sachen wie:“ Ich habe Angst vor demNichts!“ Also er meint die Gefühle in einer Beziehung
  • Er ist öfter mal angetrunken, wenn wir uns sehen
  • Er hat einmal beim Rummachen gequietscht wie einMädchen
  • Er küsst hauptsächlich meinen  Mund ohne gleich mit der Zunge die Mandeln zusuchen und das ewig lange Zeit
  • Er achtet sehr auf Äußerlichkeiten, findet meineNägel zu kurz
  • Jedoch…mag er meinen Style, dass ich so gepflegtbin und immer gut rieche
  • Er nennt mich Püppi
  • Er selbst ist auch sehr gepflegt, perfekte Zähneund er feilt seine Fingernägel
  • Er erzählt, dass er von einem schwulenArbeitskollegen angemacht wurde mit den Worten:“ Du bist irgendwie anders alsdie anderen!“
  • Er war höchst interessiert als Glööckler ineinem Interview zu sehen war
  • Manchmal macht er so tuckige Handbewegungen
  • Seine Stimme ist sehr feminin….das meinte meineFreundin als ich zum ersten Mal seine Stimme in einer Nachricht hörte
...zur Frage

Naja. Egal welche Orientierung er hat.

Er hat eine Po Vorliebe vielleicht auch nen Fetisch nach dem was du schreibst.

Da es für ihn scheinbar dazu gehört, es aber ein No Go für dich ist, hätte es meiner Meinung nach eh keinen Sinn.

...zur Antwort
Wie erkennt man einen ungeouteten Schwulen, der trotzdem eine Frau datet?

Hallo,

ich glaube, ich könnte an ein solches Exemplar geraten sein. Hat jemand schon einmal Dates gehabt mit solch einem Mann? Könnte nun schreiben, was mich stutzig macht, aber das würde euch den Wind aus den Segeln nehmen. Addiere es nach euren Comments.

Hallo,

hier mein Update zu diesem Mann. Bin übrigens eine Frau.:)Wir daten uns seit 4 Monaten und ich bin sehr verliebt, habe teilweise auch dasGefühl, dass er mich genauso mag, aber er zieht sich immer wieder zurück. DieZeit gebe ich ihm. Er war die letzten 8 Jahre Single mit vielen ONS und kurzen Beziehungenfür ein paar Wochen, die alle in die Brüche gegangen sind. Weiß aber nichtwieso.  

Habe gelesen, dass ungeoutete Männer viele kurze Beziehungenhatten und auch schnell und knallhart zur Sache kommen ohne jedes Gefühl. Alsich ihn das erste Mal besuchte, versuchte er auch mich gleich flach zu legen,aber ich konnte ihn bremsen. Er sagt/e auch oft Sachen wie: “Baby, ich will dirin den A…  w…sen.“ Er ist sehr pofixiertund meinte auch, dass er das gerne mag und schnell kommt dabei. Er lässt sichlieber von mir mit der Hand anfassen als mit mir zu schlafen. Habe es einmalprobiert und er wurde schlaff dabei. Daran hatte ich sehr zu knabbern, bezog esauf mich. Er meinte aber, dass er ab und an Probleme da unten hat. Und Analsexist für mich tabu.

  • Er sagt Sachen wie:“ Ich habe Angst vor demNichts!“ Also er meint die Gefühle in einer Beziehung
  • Er ist öfter mal angetrunken, wenn wir uns sehen
  • Er hat einmal beim Rummachen gequietscht wie einMädchen
  • Er küsst hauptsächlich meinen  Mund ohne gleich mit der Zunge die Mandeln zusuchen und das ewig lange Zeit
  • Er achtet sehr auf Äußerlichkeiten, findet meineNägel zu kurz
  • Jedoch…mag er meinen Style, dass ich so gepflegtbin und immer gut rieche
  • Er nennt mich Püppi
  • Er selbst ist auch sehr gepflegt, perfekte Zähneund er feilt seine Fingernägel
  • Er erzählt, dass er von einem schwulenArbeitskollegen angemacht wurde mit den Worten:“ Du bist irgendwie anders alsdie anderen!“
  • Er war höchst interessiert als Glööckler ineinem Interview zu sehen war
  • Manchmal macht er so tuckige Handbewegungen
  • Seine Stimme ist sehr feminin….das meinte meineFreundin als ich zum ersten Mal seine Stimme in einer Nachricht hörte
...zur Frage

Kennst du Natürlich Blond ?

Schwule Männer achten auch bei Frauen mehr auf die Optik, ihnen fällt auf das was anders ist (Haare) und was zusammen passt (Schuhe zur Handtasche).

Noch ein Indiz ist, wenn er einen großen weiblichen Freundes und Bekanntenkreis hat.

Erschreck ihn mal ganz doll....achte drauf wie er quietscht, was er für Gestiken macht (dieses Fächern mit der Hand) oder ob er nen Drama draus macht....

Leider nicht für alle gültig, hab so eine Ausnahme als Besten XD

...zur Antwort

Ihr seid getrennt, weil du es beendet hast. Warum schreibst du ihm?

Er ist dir nichts schuldig und ist wahrscheinlich nur neugierig oder hofft das du wieder ankommst. 

...zur Antwort

"Never F*ck the company" kommt nicht von irgendwoher.

Hast du die Möglichkeit von beiden ein paar Tage Abstand zu bekommen um in Ruhe nachzudenken?

Du musst dir Gedanken machen was du willst.

Alte Beziehung und mit der Gewissheit Leben das du ihn betrogen hast, oder etwas Neues Aufregendes was unter diesen Voraussetzungen starten????

Deine aktuelle Beziehung scheint ja nicht so toll zu laufen, sonst wäre das ja auch nicht passiert. Ich würde eine Trennung auch ohne diesen Vorfall in Betracht ziehen.

Etwas Neues in der Firma starten besonders wenn er der Vorgesetzte ist, ist besonders heikel. Sprich mit ihm drüber was er dazu denkt.

...zur Antwort

Ich würde sagen aus dem gleichen Grund warum auch Mädels fremd gehen. Hauptsächlich weil irgendwas fehlt und es auch immer reizvoll ist etwas Verbotenes zu tun.

Geht eine Person fremd stimmt etwas nicht selbst, wenn es nur die Unterschiedliche Wahrnehmung der Beziehung ist. Es muss auch nicht immer das Sexleben sein wo es nicht rund läuft, es kann auch nur sein das man sich in dem Augenblick gut fühlt und dann führt eins zum andern. Oft ist auch etwas wie Selbstbestätigung im Spiel (eigenen Marktwert testen).

Es gibt auch noch verschiedene Theorien in denen es darum geht instinktiv sein Erbgut so viel wie möglich zu verbreiten.

Bei einem  gesteigerten verlangen kann es in einer Festen Beziehung schon Problematisch werden, da es oft nicht aufgeht das beide zur gleichen Zeit oder oft genug das Verlangen haben.

Und ein Mensch der seinen Partner liebt und dennoch oft fremd geht ist einfach nur zu dumm um die Konsequenzen abzuwegen.

...zur Antwort

Das Phänomen gab es in den 90ger Jahren auch heufiger.

Also ich glaube dir, das du dicht einfach in das verliebt hast was du siehst, liest und hörst. Wenn deine Gefühle so lange Anhalten wird es auch nicht leicht davon Abstand zu gewinnen.

Diese Menschen sind unerreichbar und spielen in der Öffentlichkeit eine Rolle, egal wie natürlich sie wirken.

Du wirst nie beobachten können wie er sich mit Freunden unterhält, wie er sich anonym im Internet gibt, ob er rülpst oder furzt. Ob er tausend Dinge an sich hat die einen in den Wahnsinn treiben. Eben nichts was dir ein reales Gesamtbild dieser Person vermittelt. Das kann man sich nur bilden wenn man Pech persönlichen Kontakt hat, und das auch über eine längere Zeit.

Unabhängig davon was alle (inkl. Mir) davon halten, bei unerwiderten Gefühlen ist Vorsicht geboten. Einmal alles auf eine Karte setzten und gucken ob man nicht doch eine Chance hat. Wird das zurück gewiesen fällt es meistens auch leichter von den Gefühlen zu distanzieren.

Etwas unerreichbaren nachtrauern wird in der Regel mit der Zeit weniger und dir sollte bewusst sein, das du dein Herz grade für andere sperrst. Die Liebe deines Lebens könnte unbemerkt an dir vorbei laufen, weil du einer glorifizierten, unerreichbaren Illusion macht über dich und deine Gefühle gibst.

...zur Antwort

Sie hatte vorher wahrscheinlich scheu, weil sie ja nicht wusste ob das gut ankommt oder du sie eben süß findest.

...zur Antwort

Kurz : Nein !

Rechtliche Gründe:

1 ist eine Übernachtung im Hotel bzw. Das Buchen eines Zimmers ein Vertrag, den man in der Art als Minderjähriger noch nicht abschließen darf.

2 kommt es zu einer Übernachtung müsste ein Erziehungsberechtigter dabei sein, oder eben die Aufsicht offiziell einer anderen volljährigen Person übergeben.

...zur Antwort

Da dir ja schon bewusst ist das es eine reine Kopfsache ist Versuch dich zu beschäftigen.

Raus gehen, schon mal was für die Schule tun, bei Youtube DIY's gucken um vielleicht etwas Deko zu machen, lern Stricken oder putze jeden Tag irgendetwas total gründlich. Mach einfach Sachen zu den du sonst nicht kommst, oder du du nicht machen kannst wenn die Familie da ist. Nen langes Bad oder sowas, werd kreativ und lass dir etwas einfallen.

Viel Erfolg 

...zur Antwort

Sie werden traurig sein, aber sie werden dich sicher verstehen und dir beistehen. Sag es ihnen wie du es hier geschrieben hast.

Du solltest stolz auf dich sein das du bereit bist Hilfe anzunehmen auch wenn der Schritt nicht leicht ist in die Psychiatrie zu gehen. Wichtig ist das du auf dich aufpasst und auf dich aufpassen läßt.

Ich hoffe das es dir bald besser geht.

...zur Antwort
Verliebt in eine ältere Frau (Lesbisch)?

Hey, Ich bin unglücklich verliebt :( Ich habe damalig eine Frau kennen gelernt ich fand sie von Anfang an Symphatisch und super nett. Wir haben uns mehrmals getroffen und machen immer noch sehr viel zusammen. Sie weiß das ich Lesbisch bin als ich ihr das erzählt habe hat sie es aber total positiv aufgenommen was mich überrascht hat aber auch gefreut. Da wir sehr viel Zeit miteinander verbracht haben,habe ich mich in sie verliebt,sie ist immer freundlich hört mir zu wen mich was belastet und ist auch immer erreichbar und kann mit ihr reden. Die tatsache ist einfach das sie verheiratet ist 2 Kinder hat und über 40 ist. Ich dagegen bin gerade mal erst 18 fast 19 Jahre alt und versuche meine Ausbildung irgendwie zu meistern. Ich dachte auch schon das ich mir das nur ein bilde oder irgendwelche Muttergefühle für sie entwickelt habe,doch dass ist es nicht!!! (Ich finde sie wirklich in ihren Alter verdammt heiß auch wen man über 40 nicht gerade wie das nächste Topmodel von Neben an aussieht und ihre Augen verzaubern mich jedes mal so wie ihr Lächeln und ihr zucker süßes Kichern!!!) Sie ist wirklich immer da wen mich was belastet und ist auch immer freundlich und Spaß haben wir auch immer viel zusammen. Sie umarmt mich zur begrüßung gibt mir Wangenküsschen sagt immer Schatzie und schreibt auch immer ber Whatsapp Schatzie, du bist süß oder macht immer Kussmund oder Herzchen Smilies.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll?  Sie ist verheiratet und glücklich mit ihren Leben,da sie mir auch immer erzählt was ihr Mann,ihr für Überaschungen macht. Sei es essen gehen oder für par Tage weg fahren ans Meer. Dies macht mich total eiversüchtig weil ich eigendlich an ihrer Seite sein will.

Nur was kann ich tun? Ich habe Angst wen ich ihr das sage das,dass gute Verhältnis dann kaputt geht!!!

...zur Frage

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.

Weißt du denn ob Sie grundsätzlich so ein Herzlicher Mensch ist?! So mit küsschen, Schatzi und Smileys. Oder macht sie das nur bei dir?

Es kann sein das sie dich einfach mag oder ihr Mutterinstinct bei dir anspringt, was ich leider eher glaube.

Dann wäre noch die Option das sie vielleicht etwas verwirrt ist weil sie dich etwas mehr mag als andere und das in ihrer Welt einfach nicht stimmig ist.

Irgendwann wird dich das Bedürfniss, endlich zu wissen ob du eine Chance  hast, überkommen und mit ihr Reden, denn nur so wirst du Gewissheit bekommen.

Würdest du es denn aushalten auf lange Sicht mit unerwiderten Gefühlen zu leben?

Denn sei dir bewusst, nach einem Gespräch wird sich etwas ändern.

Oft hast du dann endlich Gewissheit, ohne erwiderte Gefühle.

Sorry das ich das so negativ sehe 😞

...zur Antwort

Streben keine Ahnung , aber ab 8-9 Lieter wird es ungesund.

Je nach körperlicher Betätigung, Hitze und Muskelmasse kann der normal Bereich von Person zu Person vareiren.

Als normal zählt ein Bereich von 1,5- 3 Lieter.

Deine Mutter sollte dich ggf. Eher mal zum Arzt schicken und die Zuckerwerte checken lassen! 

Erhöhter Durst ist das erste Anzeichen von Diabetes.

...zur Antwort
Wollen Frauen auf Händen getragen werden?

hallo zusammen,
hätte gerne eure Meinung dazu. Ich war mit meiner Exfreundin zwei Monate zusammen und wir waren wahnsinnig verliebt. Dann musste ich ins Ausland für 6 Monate wegen der Arbeit.
Wir hatten jeden Tag Kontakt und Sie hat mich auch ein mal besucht.

Sie gab mir immer ein sicheres Gefühl.
Sie liebte mich und wartete immer auf mich. Ich liebte sie auch und war mir sicher wenn ich zurück bin dann werden wir eine gemeinsame Zukunft aufbauen.

Es war schwer zu komunizieren bei 6 std Zeitunterschied und wir haben uns dann öfter gestritten. Sie sagte mir ich zeige ihr gegenüber wenig Interesse, und dass ich sie nicht schätze. Und kritisierte mich ständig weil ich mal mit den Kollegen unterwegs war und ihr das nicht vorher bescheid gesagt hab. Ich hatte nie Absicht sie zu betrügen.

Jedenfalls war sie ständig schlecht gelaunt und hat mich irgendwie runtergezogen. Ich habe angefangen mir Sorgen zu machen dass sie einfach so ein negativer Mensch ist und bin dann etwas zurückhaltend geworden.
Trotzdem hatten wir jeden Tag Kontakt.

Nach 4 Monaten machte sie Schluss, und sagte mir weil ich sie nicht schätzte und dass ich nicht weiss was ich will.
Ich habe gedacht vielleicht wäre es besser wenn wir es erst wieder versuchen wenn ich zurück bin.

Die Zeit danach hab ich zum überlegen genutzt und mir ist klar geworden dass ich tatsächlich viele Fehler gemacht hab und dass ich sie liebe und sie unbedingt zurück will.

Jetzt bin ich wieder in D und hab sie zuhause überrascht. Wir haben dann geredet, ich sagte dass ich sie vermisst hab und dass ich mit ihr wieder zusammen sein will. Sie sagte es ist zu spät und dass es mit uns nie funktionieren kann.

Sie hat auch vor paar Wochen jemand anderen kennengelernt. Wie kann das sein dass sie so schnell einen anderen hat. Sie war total verrückt nach mir. Sie sagt sie braucht einen Mann der sie auf Händen trägt und das macht er.

Ich bin am boden zerstört und mache mir solche Vorwürfe. Ich bereue es so sehr dass ich damals so ein Idiot war und sie nicht geschätzt hab.
Ich weiß jetzt genau was sie will und ich wills ihr geben.

Ich verstehe das nicht, vor paar Monaten war sie total verrückt nach mir und wollte mit mir ein Zukunft aufbauen.
Wir konnten viel lachen zusammen und es war einfach leidenschaftlich wie nie.
Aber jetzt hat sie einen anderen. Ich glaube nicht dass sie in ihn so verliebt ist wie in mich damals.
Aber sie sagt er "trägt sie auf Händen".

Was glaubt ihr? Kann man sich so schnell wieder verlieben?
Wird sie allein davon, dass er alles für sie tut glücklich?

Ich wollte es mir einfach von der Seele schreiben und schauen was ihr so für Erfahrungen habt. Danke schon mal für euere Meinungen!

...zur Frage

Du könntest ihr die Aufmerksamkeit die sie für angemessen hält nicht geben als du im Ausland warst.

Und da ist wer, der das kann (wielange und warum und überhaupt is erstmal egal) sie glorifiziert das Verhalten von dem neuen und denkt jo der ist ja so viel besser für mich.

Sei dir selbst mehr wert, eine Frau die so schnell weiter zieht nimmt es nicht so Ernst. Pass auf dich auf. 

...zur Antwort

Solchen Phasen gibt es scheinbar öfter ;) bei vielen dauert das nur länger und wird oft Schwärmerei oder Verliebtheit genannt.

Ich glaube auch kaum das man nach 2 Wochen von tatsächlicher liebe sprechen kann. 

Irgendwann lernst du den kennen der auch nach Monaten noch toll, aufregend und interessant ist und erst dann solltest du über mehr nachdenken als knutschen.

Pass auf dich auf.

...zur Antwort

Es ist nichts falsch mit dir, nur deine Körperwahrnehmung ist anders ausgeprägt.

Kann verstehen wenn du gerne alles gut gesichert hast, kannst ja mit leichteren und Modellen ohne Bügel vareiren.

Sind deine Brüste du musst dich wohl mit ihnen fühlen und wenn das im BH am besten ist, dann ist das so.

Mach dich nicht verrückt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.