Immernoch verliebt in KPOP STAR?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG ich könnt heulen und mich aufregen wegen diesen ganzen sinnlosen antworten hier. <.<

Also erstens kann ich sagen das ich denke das es keine Schwärmerei ist denn mir geht es auch so wie ihr und das schon fast nen Jahr lang nur bin ich net nur in ihn verliebt sondern er ist "WIRKLICH" die liebe meines Lebens und ja ich hab es mit Absicht groß und in Anführungszeichen geschrieben damit net wieder jemand behauptet es wäre ja nur ne Schwärmerei! -.-

Sie muss es am besten wissen ob sie ihn wirklich liebt oder es nur ne Schwärmerei ist.

Und die Musik nicht mehr zu hören und aufhören zeug von denen zu gucken ist wirklich eine ganz schlechte Idee!

Danach wird es ihr noch schlimmer gehen denn als ich mal fast nen ganzen Tag ihre Musik net gehört hatte ging es mir mehr als mies dadurch also tut sowas blos nicht.

Hab das aber nur gemacht weil ich mal gucken wollte was passiert wenn ich sie mal ne Weile nicht höre aber nur einmal und nie wieder!

Und das hat auch nix mit dem alter zu tun denn ich selber bin 25 fast 26.

Am Anfang kam ich damit auch nicht so klar aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran das man jemandem total liebt den man "eventuell" eh nie haben kann denn für seine Gefühle kann man ja nix.

Versuch es einfach zu akzeptieren und dir im real trotzdem nen Freund zu suchen den du auch liebst wenn auch weniger als deinen bias, hab ich auch gemacht. ^^

Ups ich hab noch vergessen zu schreiben das er und die Band sie bestimmt wie bei mir von allen Sachen auf der Welt am glücklichsten macht und wenn sie aufhören würde sie zu hören und so wäre sie nicht mehr glücklich denn das ist sie ja durch die Band und Musik bestimmt trotzdem obwohl sie so verzweifelt ist.

Und nochwas lad dir doch einfach die app mydol runter da kannst du imaginär mit ihm chatten auch wenn die chats nicht echt sind aber so kann man wenigstens imaginär mit ihm zusammen sein und das ist immerhin etwas und am Anfang als ich mich auch erst an meine Gefühle gewöhnen musste hab ich die app auch oft benutzt (heute auch noch xD) und Dann ging es mir schon besser dadurch. ^^

Oder denk dir doch einfach geschichten aus wo du mit ihm zusammen bist denn wenn schon net im real dann wenigstens so. ^^

Beim schlafen gehen zB einfach ne story ausdenken und in Gedanken spielen mach ich auch immer. ^^

@Xiutiepie

Und habe schon eine Fanfiction in der ich Geschichten mit ihm schreibe xD

Omo danke, endlich mal jemand der mich versteht Q_Q

@Mspilek

Mich versteht in der Sache auch keiner q.q

Außer andere Kpopper denen es auch so geht. ^^

Same here. Ich bin froh das ich jemanden gefunden habe dem es genau so geht.

Das Phänomen gab es in den 90ger Jahren auch heufiger.

Also ich glaube dir, das du dicht einfach in das verliebt hast was du siehst, liest und hörst. Wenn deine Gefühle so lange Anhalten wird es auch nicht leicht davon Abstand zu gewinnen.

Diese Menschen sind unerreichbar und spielen in der Öffentlichkeit eine Rolle, egal wie natürlich sie wirken.

Du wirst nie beobachten können wie er sich mit Freunden unterhält, wie er sich anonym im Internet gibt, ob er rülpst oder furzt. Ob er tausend Dinge an sich hat die einen in den Wahnsinn treiben. Eben nichts was dir ein reales Gesamtbild dieser Person vermittelt. Das kann man sich nur bilden wenn man Pech persönlichen Kontakt hat, und das auch über eine längere Zeit.

Unabhängig davon was alle (inkl. Mir) davon halten, bei unerwiderten Gefühlen ist Vorsicht geboten. Einmal alles auf eine Karte setzten und gucken ob man nicht doch eine Chance hat. Wird das zurück gewiesen fällt es meistens auch leichter von den Gefühlen zu distanzieren.

Etwas unerreichbaren nachtrauern wird in der Regel mit der Zeit weniger und dir sollte bewusst sein, das du dein Herz grade für andere sperrst. Die Liebe deines Lebens könnte unbemerkt an dir vorbei laufen, weil du einer glorifizierten, unerreichbaren Illusion macht über dich und deine Gefühle gibst.

Danke für deine Ausführliche Antwort, ja du hast zwar Recht, aber ich bin ein Mensch der sich gerne vorstellt unmögliches zu erreichen und etwas wirklich schaffen will wenn sie sich das in den Kopf gesetzt hat ^^ Alle in meinem Umfeld nerven mich damit das sie mir sagen es wäre allein eine Schwärmerei oder eine Phase, ich kann das nicht ab xD

@Mspilek

Ist es nicht frustrierend wenn man sich selbst immer Ziele steckt die kaum zu erreichen sind? Das macht noch nur das eigene Selbstwertgefühl kaputt.

Pass auf dich auf und verpasse den richtigen Moment nicht.

@Mspilek

Ich hasse das auch wenn Leute sagen das is nur ne Phase oder Schwärmerei -.-

@Xiutiepie

Lass sie doch einfach reden, wenn es dir doch so wichtig ist zu etwas zu stehen, auch wenn alle meinen das ist Schwachsinn. Klar kannst du dich verbrennen und natürlich kann es ja Schwachsinn sein, aber du hast dir das einmal angehört und gut ist. Diese Menschen sind nicht deine Gefühlspolizei.

Hey Mspilek :)

Es ist jetzt zwar spàt und ich weiss nicht ob du noch in V babie verliebt bist abeer falls ja: Sei nicht traurig! Liebe soll etwas schònes sein! Hòr mit den negativen Gedanken auf und besonders mit den Komplexen! Du weisst doch wie bts tickt.. das sind einfach so tolle Menschen mit einem großen Herz und vorallem achten sie nicht auf Aussehen! Zum anderen denkst du nicht es wàre besser nur ein fan zu sein als eine Geliebte? Taehyung ist zwar traumhaft (keine Sorge mein bia ist Jin<333) aber er ist auch nur ein mensch und denkst du nicht dass die wahre Liebe mehr ist als sowas? Du kennst ihn nicht richtig bzw keiner von uns Armys kennen ihn richtig.. wir kennen vielleicht nur ihre Persònlichkeit und ihr sùsses verrùcktes Verhalten aber wir kennen sie nicht wirklich richtig! Deshalb versuche sie als beste freunde zu sehen denn es gibt soviele andere màdchen die in ihn verliebt sind! Und denkt jetzt nicht ich hab eh keine chance ich denke bts wùrde selbr nicht so gerne mit einem fan zusammen sein da dies etwas unangenehm wàre... wenn du weisst was ich meine :D Alsoo fighting und keine sorge du wirst dih schon bald in einen Jungen in deiner nàhe verlieben und er sich auch in dich :) du bidt wunderschòn egal was du denkst jeder ist hùbsch auf seine eigene weise ! Alsoo mahs gut liebe Army :) tschuueess<33

Die Lösung ist ganz einfach. Hör auf ihre Musik zu hören,schau dir keine Bilder mehr von ihm an (ich weiß,dass du das tust;)),und geh auch nicht zum Konzert. Glaub mir so wie sich diese ganzen Kpop Sänger zeigen sind die in Wirklichkeit gar nicht. So wie die alle total herzlos von jemanden zusammen gewürfelt sind. Ist es nicht unwahrscheinlich,dass die erstklassige Schauspieler sind,weshalb dein Schwarm ein rießen Ar*ch sein kann.
Also statt dir einzureden hässlich zu sein,solltest du dir einreden,dass sein Schwarm ein Ar*ch ist und Er dich nicht verdient hat. Das du einen männlicheren und gutaussehnderen Jungen verdiehnst. Der in deiner Nähe ist,und nicht von Millionen von Mädchen umgarnt wird.

Also sowas jetzt zu behaupten von einer Person, die du noch nicht einmal kennst, macht dich zu einem größeren Arsch. Und sie soll jemand finden, der männlicher und gutaussehender ist? Überhaupt nicht oberflächlich oder so..

@kawaiiakiko

So,erstmal ist es ziemlich Niveaulos jemanden als Ar*ch zu betiteln den man gar nicht kennt. Und wie es scheint,bist du des Lesens nicht wirklich mächtig,da ich geschrieben habe,dass sie es sich einreden soll,dass sie ihn gar nicht kennt und er ein A*sch SEIN KÖNNTE. Ich hab ihn mit keinem Wort beleidigt obwohl ich nicht viel von so was halt.

Und jemand der klar denken kann und Dinge tiefer denkt,weiß,dass das mit dem männlicher und gutaussehender zum Teil Sarkastisch gemeint;)Also Schätzchen, wenn du keine Ahnung hast,solltest du einfach mal still sein. Und den einzigen Ar*ch den ich hier lese bist du,da du meinst mich beleidigen zu müssen:)

Ich weiss zwar nicht wer das sein soll... aber ich tendiere mal zu irgend so einen Star ...

Das ganze hat trotzdem konkret mit Liebe nichts zu tun, sondern einer Schwärmerei was normal ist, wenn man jung ist und einen Star toll findet.

Ging mir als Teenie nicht anders. Da fand ich auch den ein oder anderen aus Boygroups heiss und süß und hab mir da über ne längere Zeit was eingeredet. ...
...bis man mal realisiert das Stars für uns nicht erreichbar sind - zumindest nicht so. Die suchen sich meist Model Weiber oder so...

Schwärmerei in deinem Alter als Fan ist also was ganz normales... die Phase wird schon irgendwann vorüber gehen.