Frage von Kosche7, 88

Mädchen schickt mir dutzende Bilder?

Hallo

ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen bei Facebook kennengelernt. Wir schreiben uns auch öfter und ich habe ihr gestern geschrieben, das ich sie wirklich süß finde und so. Und das ich ihre Augen + Lippen so toll finde. Seit dem schickt sie mir immer einen ganzen Pack voller Bilder von ihren gesicht und auch von ihrem körper. davor hat sie das nie gemacht. was könnte der grund dafür sein?

Antwort
von Turbomann, 28

@ Kosche7

Wenn du 17 bist, wie alt ist sie? Ich frage das deshalb, weil viel zu viele junge Mädels unaufgefordert ihre Bilder freigiebig verschicken.

Solange sie dir keine Nacktfotos schickt, sollte das kein Problem sein.

Aber du könntest ihr mal durch "die Blume" verklickern, dass sie sich sehr gut überlegen sollte, was Fotos für sie für Auswirkungen haben können und man nie wissen kann, wie der andere er sie bekommt, reagiert..

Nicht jeder Junge ist diskret und behält Fotos für sich, zumal man sich nur vom schreiben her kennt.

Selbstverständlich gefallen ihr deine Komplimente und sie will mehr Aufmerksamkeit. Aber dazu bräuchte man nicht einen ganzen Packen von Bilder verschicken.

Hoffe du hast mich richtig verstanden, was ich dir damit sagen will.

Auch wenn sie keine Nacktfotos geschickt hat (hoffe ich mal) könntest du sie mal darauf aufmerksam machen

http://www.n-tv.de/technik/Sexting-ist-ein-gefaehrlicher-Trend-article12776316.h...

Antwort
von MyFishhAurely, 42

Ich denke, dass sie dich mag und seit sie das Interesse auch von dir bekommt, versucht sie dich entgültig zu überzeugen. Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie das nicht machen. Noch dazu ist das eine Handlung, die ich nur mit einer festen Beziehung verbinden würde. Du hast ihr gesagt, dass du ihre Augen und ihre Lippen magst und sie schickt dir Bilder von ihrem Gesicht. Für mich bedeutet das, dass sie wirklich versucht, über ihre Vorzüge zu handeln.

Antwort
von DesbaTop, 50

"Fishing for Compliments" nennt man das. Sie schickt dir Bilder, weil sie noch mehr Komplimente hören möchte

Antwort
von masary123, 11

vielleicht hat sie durch dein Kompliment das Gefühlt bekommen das du sie gerne hast und vielleicht hat das auch ihr Selbstvertrauen gestärkt und deswegen macht sie das jetzt.
Es kann aber auch sein,dass sie gerne noch mehr Komplimente von dir bekommen möchte weil sie sich dadurch besser fühlt.
Viele Mädchen suchen sich Aufmerksamkeit durch Jungs, weil sie das vielleicht von Zuhause nicht bekommen.

Antwort
von RoryGilmore1, 88

Sie hatte vorher wahrscheinlich scheu, weil sie ja nicht wusste ob das gut ankommt oder du sie eben süß findest.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Ganz offensichtlich steht dieses Mädchen mit dem Du inzwischen via Facebook Kontakt aufgenommen hast, voll unter dem Eindruck deines Bekenntnisses zu ihren Augen und zu ihren Lippen und deshalb schickt dieses Mädchen dir logischerweise nun auch ein Foto von sich nach dem anderen und damit Du auch nicht denkst, es besteht nur aus Augen und Lippen, so schickt es dir deswegen auch gelegentlich Fotos von ihrem übrigen Körper.^^

Antwort
von Lapushish, 45

Geltungsdrang, Aufmerksamkeitsdefizit :D sie will Komplimente, was ich persönlich ziemlich peinlich finde danach zu betteln

Antwort
von Penelipe, 27

Vielleicht will sie das du noch mehr Sachen an ihr toll findest, aber ich denke eher wegen der Komplimente. Sprech sie mal drauf an!:-)

Antwort
von anitaadrijan, 8

Entweder sie steht auch auf dich und möchte dich nun endgültig davon überzeugen dass sie hübsch und attraktiv ist, oder sie braucht einfach nur eine Bestätigung.

Antwort
von Farbton2, 46

Sie ist jetzt wahrscheinlich aufgetaut, will dir noch mehr gefallen oder Sicht Bestätigung, sprich mehr Komplimente.
Wenn es dich aber nervt, du sie "nur  so" toll findest, dann sag ihr das ruhig. Schau, was du draus machst :)

Antwort
von Loki87, 37

Das sie Aufmerksamkeit von dir will und auf deine Komplimente, ja vielleicht sogar auf dich steht.
Wenns dich nervt oder stört, dann sag ihr das.

Antwort
von Chilledkr0ete, 68

Dein Kompliment über Augen + Lippen, du hast ihr wohl was gesagt was sie gerne hört und will wohl mehr davon hören. Darum schickt sie die Bilder wahrscheinlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten