Sind 11 Jahre Altersunterschied?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Im Gegensatz zu den anderen Antworten finde ich, das du es wenigstens probieren kannst.

Nur weil die meisten älteren Kerle nicht auf jüngere stehen kann man nicht sagen, das das in deinem Fall auch so ist.

Du kannst ihm sagen, das du in ihn verliebt bist und dann seine Reaktion abwarten.

Viel Glück, egal wie du dich entscheidest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
09.08.2016, 13:42

Danke für die Bewertung :)

Nicht jeder ältere Kerl würde zu einem jüngeren Mädchen nein sagen... Ein Versuch ist es immerhin Wert. 

Wenn Mannes nicht versucht kann man nie wissen, was hätte rauskommen können ^^

0

Das ist meiner Meinung nach zu viel Altersunterschied. Du bist noch minderjährig und dieser Typ ist schon ein alter Sack ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne ein pärchen das in dem alter zusammengekommen ist, auch dieser altersunterschied, aber da war auch viel gegenseitig da, sind auch 12 jahre später noch zusammen, das ist aber eher die ausnahme sag ich mal. mein freund und ich waren anfangs 17 und 28, hält auch, aber 15 wäre mir persönlich auch zu jung gewesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag dir das aus dem Kopf. Selbst wenn er sich auf dich einlassen würde muss man davon ausgehen dass mit dem was nicht stimmt. Kein 'normal tickender' 26jähriger würde ernsthaftes Interesse an einer 15jährigen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird wahrscheinlich an einer 11 Jahre jüngeren kein Interesse haben. Kannst ja weiterhin schwärmen (für dich alleine) aber mehr wäre dann schon wegen den Lästereien in der Firma eher schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch ein Teenager und ich halte es für Schwärmerei deinerseits.

Lasse Dich nicht ausnutzen von jemandem, der wesentlich älter ist wie Du und zudem auch mehr Erfahrung auf dem Gebiet hat. Glaubst Du auch wirklich, dass er sich auch für Dich interessiert? 11 Jahre Unterschied bedeuten auch schon wieder andere Interessen!

Such Dir lieber einen Freund in deiner Altersklasse, auch gerne 1 bis 2 Jahre älter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Jahre warten, denn derzeit hat der Vater Staat noch seine schützende Hand über Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter? Schlag dir den Opa ausm Kopp. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist VERliebt, ja. Der junge Mann wird das sicher ganz niedlich finden.

Aber glaubst Du wirklich, dass sich daraus eine ernsthafte Beziehung entwickeln kann?

Tu Dir selber einen Gefallen und suche Dir einen Jungen in Deinem Alter. Sagen wir mal, 14 bis 18, evtl. 19.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altersunterschiede sind nicht zu verallgemeinern.

Sind beide Erwachen und haben das schlimmste schon hinter sich gebracht und stehen auf eigenen Beinen ist es nicht so schlimm, da die mentale Reife bei beiden nicht so weit auseinander liegt.

Demnach schätze ich den Altersunterschied bei einem Paar von 30&40 Jahren als weniger problematisch ein als in eurem Fall.

In dieser Jungen Phase des Lebens passieren so viele (Charakter) bildende Dinge das die 11jahre sehr ins Gewicht fallen.

Ich habe auch noch nie mitbekommen das sich irgendein junger Mann in dem Alter ernsthaft für einen Teenager, was du nunmal bist, Interessiert.

Vergiss ihn um deiner selbst willen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter definitiv. Und er wird sich mit 26 auch nicht für eine 15 jährige interessieren, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn ganz schnell wieder vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mit 14 einen 23 jährigen freund, who Cares was andere sagen solange nichts passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem alter ist es ein zu grosser unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekelhaft. Komm mal klar in dein Kopf, Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
05.08.2016, 12:42

Daran ist nichts ekelhaft! -.-

1

Was möchtest Du wissen?