Sind 11 Jahre Altersunterschied?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegensatz zu den anderen Antworten finde ich, das du es wenigstens probieren kannst.

Nur weil die meisten älteren Kerle nicht auf jüngere stehen kann man nicht sagen, das das in deinem Fall auch so ist.

Du kannst ihm sagen, das du in ihn verliebt bist und dann seine Reaktion abwarten.

Viel Glück, egal wie du dich entscheidest :)

DuddyYo  09.08.2016, 13:42

Danke für die Bewertung :)

Nicht jeder ältere Kerl würde zu einem jüngeren Mädchen nein sagen... Ein Versuch ist es immerhin Wert.

Wenn Mannes nicht versucht kann man nie wissen, was hätte rauskommen können ^^

In diesem alter ist es ein zu grosser unterschied

Schlag dir das aus dem Kopf. Selbst wenn er sich auf dich einlassen würde muss man davon ausgehen dass mit dem was nicht stimmt. Kein 'normal tickender' 26jähriger würde ernsthaftes Interesse an einer 15jährigen haben

Altersunterschiede sind nicht zu verallgemeinern.

Sind beide Erwachen und haben das schlimmste schon hinter sich gebracht und stehen auf eigenen Beinen ist es nicht so schlimm, da die mentale Reife bei beiden nicht so weit auseinander liegt.

Demnach schätze ich den Altersunterschied bei einem Paar von 30&40 Jahren als weniger problematisch ein als in eurem Fall.

In dieser Jungen Phase des Lebens passieren so viele (Charakter) bildende Dinge das die 11jahre sehr ins Gewicht fallen.

Ich habe auch noch nie mitbekommen das sich irgendein junger Mann in dem Alter ernsthaft für einen Teenager, was du nunmal bist, Interessiert.

Vergiss ihn um deiner selbst willen.

ich kenne ein pärchen das in dem alter zusammengekommen ist, auch dieser altersunterschied, aber da war auch viel gegenseitig da, sind auch 12 jahre später noch zusammen, das ist aber eher die ausnahme sag ich mal. mein freund und ich waren anfangs 17 und 28, hält auch, aber 15 wäre mir persönlich auch zu jung gewesen.