Also mein typ wärst du überhaupt ned..

Aber das ist mein geschmack..

...zur Antwort

Ich habe deine vorherigen fragen gelesen..

Einfach die verhütung weg zu lassen heimlich, ist falsch und extrem egoistisch und hinterhältig!

Aber jetzt bist du nunmal schwanger.. es kann dich NIEMAND dazu zwingen abzutreiben!

Am besteb ist es, wenn du mit dem frauenarzt ein gespräch suchst, dieser kann dir lösungen zeigen und mit dir besprechen wie es für dich und das ungeborene am besten weiter geht und wo du hilfe findest!

Lass dich zu nichts drängen was du nicht möchtest.

...zur Antwort

Es gibt sicher menschen die das sagen, meisstens bestimmt auch frauen.

Aber was für frauen das sind.. zeigt es ja.. und wenn man so jemanden will ist das jedem das seine.

Im normal fall denke ich aber nicht das es eine rolle spielt was mann arbeitet..

Mir als frau, ist es einfach wichtig das mann mit geld umgehen kann und nicht hoch verschuldet ist, was aber sein beruf ist, ist mir zb. Völlig wurst.. ausser er wär metzger :O

...zur Antwort

Also du gehst zu weit!

Sowas verbietet man ganz einfach ned! Und die wenigsten gehen in ein strip clup! Das ist tv

...zur Antwort

Sag ihr ganz einfach das sie mal geschmeidig bleiben soll und nes immer alles gleich so ernst nehmen muss und fertig

...zur Antwort

Meine oma hatte immer aus den schalen mehl gemacht und es den hühnern verfuttert

...zur Antwort

Unattraktiv würd ich ned sagen..

Angst vor solch einer veränderung etc.. wenn du mal eine familie möchtest, hät ich ehrlich gesagt angst das neugeborene jemandem der blind ist anzuvertrauen..

Du kannst mit der person ned in urlaub gehen und dich über die schöne umgebung etc unterhalten..

Bin ganz ehrlich.. ich könnte des ned..
Wenn der partner jetzt aber sieht, und lanhsam erblinden würde, wächst du da hinein.. dann ist es was anderes für mich

...zur Antwort

Minderjährige mit tattoos find ich ein absolutes no go!

Ich finde schwarz "weisse" tattoos sehr schön.. mit farbigen kann ich persönlich gar nix anfangen..
Für mich ist es kunst.. ich würd keines von meinen weg oder anders wollen!

Leute die aber tattoos machen weils grad "mode" ist wie noten schlüssel oder sternchen.. chinesische schriftzeichen oder was es alles schon gab dämlich.. oder diese voll pfosten die extra phosen damit man sie sieht oder extra immer en ärmel hochgekrämpelt haben damit man ja sieht wie krass die sind find ich mega peinlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.