Warum klappt es nicht mit den Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nope 55%
Friendzone 36%
Date 9%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alex,

ich kann DIR aufjedenfall sagen, das es zu 100% NICHT an deinem Aussehen liegt, da DU gut gepflegt bist und auf dem Bildern sympathisch rüberkommst.

Ich finde aber, dass DU den großen Fehler machst, indem DU dich mehr auf Online Dating Apps/Seiten orientierst, anstatt dass DU eine Frau persönlich kennenlernst.

Apps wie Lovoo, Badoo, Parhship oder was auch immer, halte ich persönlich NICHTS von, da zu 80% viel vera***he dabei ist. Die Profilbilder sind meist bearbeitet und wenn man die Person im ECHT sieht, dann sieht die noch schlechter aus. Genauso mit den Daten, da stimmt auch NIE zu 100%.

Ich würde mich jedenfalls auf sowas NIE einlassen. Besser ist es immer eine persönlich kennenzulernen, weil man:

  • Sie anschauen kann, was für eine Figur sie hat
  • weiß, wie sie vom Charakter her so ist
  • Die Wahrheit erfährt, mit was für eine Person man wirklich zu tun hat

Daher sehe ich jemanden Persönlich anzutreffen ganz klar im VORTEIL !!!

Meine letzte Beziehung ist schon 1 Jahr her und ich möchte unbedingt jemanden treffen der zu mir passt und das sollte nicht noch weitere 5 Jahre dauern :)

Wenigstens hast DU den Vorteil, dass du schon in einer Beziehung warst.

Ich weiß zwar nicht, wie DU deine vorherige Ex kennengelernt hast, aber sowie DU sie als Freundin hattest, musst du eben auch dasselbe mit den anderen Frauen machen, damit du eine abbekommst.

DU bist immerhin ein fleißiger Student, der wissen muss, was er da tut. Sprechen kannst DU ja und du wirst ja auch sicher wissen, worauf es bei den Frauen genau ankommt. Wie man sich also Verhalten sollte.

DU musst DICH selber fragen, woran das Problem liegen könnte...Ist das z.B das du eher schüchtern bist oder mit einer falschen Einstellung bei den Frauen ankommst...Ich weiß es nicht !!

Jedenfalls überlege es dir ganz gut, woran es scheitern könnte und dann lernst du aus diesen Fehlern und beim nächsten bin ich mir ziemlich sicher, dass alles gut klappen wird !!!

Ich wünsche dir aufjedenfall Viel Glück und nur das beste ;-))

Gruß

matze357  27.07.2018, 18:22

Sehr schön geantwortet !

TripleXxX94
Fragesteller

Vielen Dank für dein ehrliches und informatives Feedback :) Du hast bisher die beste Antwort geschrieben und dafür bin ich dir sehr dankbar.

user82563922  27.07.2018, 20:09
@TripleXxX94

Hallo,

nicht dafür...

Ich sage nur, wie es ist.

Das einige hier unnötige Kommentare abgegeben haben, finde ich echt unverschämt.

Aber freut mich sehr, das ich dir gut helfen konnte ;-)

L.G

Nope

Bin M19 , hatte noch nie eine Freundin gehabt. Finde ich auch gar nicht schlimm. Hatte die Möglichkeit gehabt eine Freundin zu haben, möchte ich zur Zeit aber nicht und bin auch nicht homo.

Ich glaube, das liegt eher an deinem Charakter.

-dass du diese Frage hier stellst, heißt das, dass du nicht selbstbewusst bist und soweit ich weiß, mögen Frauen sowas nicht.

-du hattest mehrere Beziehungen gehabt, denk mal nach, warum sie nicht länger gehalten haben? vllt machst du was falsches und sollst dich etwas verändern

Allerdings hattest du schon mehrere Beziehungen gehabt, also ist das eigentlich ganz normal.

Es gibt immer eine Frau, die dich lieben würde und du sie auch, ist halt nur die Frage der Zeit.

Und nicht vergessen, innere Schönheit ist 1000 mal besser als äußere Schönheit und hält natürlich länger. Frauen achten darauf!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du suchst. Deshalb klappt es nicht. Das beobachte ich immer wieder bei meinen Freunden/Freundinnen. Sie alle sind auf irgendwelchen Seiten angemeldet; sie alle haben ihre Erwartungen und treffen einen nach dem anderen, nur um dann maulend das Handtuch zu werfen und zu fragen was nicht mit ihnen stimmt. Dann Beginnt dieser Kreis irgendwann wieder von vorn. Alle die ich kenne die einen Partner haben, haben ihn/sie zufällig kennengelernt. Es hat sich einfach irgendwie ergeben. Ungeplant. Zwanglos. Mit der Einstellung "ich will ne Freundin, ich war schließlich schon seit einem Jahr wieder allein" findet man niemanden. Man setzt sich unter Druck, und es stellt sich eine Routine ein. Man klappert die Leute ab, immer mit dem Szenario das man sich trifft, etwas unternimmt, und hofft das es sofort funkt, das es der eine oder die eine sein wird. Und so kann es nicht klappen. Man lernt jemanden unter irgendwelchen Umständen kennen, und wenn diese Person einen so fasziniert hat, dass man sie unbedingt wiedersehen will, dann sind das gute Voraussetzungen! Ich habe schon nach 2 Dates aufgehört mit Tinder, weil ich die Masche durchschaut habe. Es ermüdet mich, immer das gleiche mit irgendwelchen Männern zu schreiben die einer von vielen in diesem Pool sind, die alle irgendwas bestimmtes wollen/suchen. Irgendwann werde ich wieder einen Mann treffen der mich fasziniert. Vielleicht wird es sich dann auch langsam aufbauen, umso besser. Und mit dieser Einstellung solltest du auch rangehen.

Wieso das nicht klappt kann dir keiner sagen, nur anhand ein paar Fotos und Feedback bekommst du, wenn du in Real Frauen ansprichst und das sofort.

Sicher kann man im Netz auch jemand kennenlernen und das kann klappen, auf der anderen Seite weist du in real gleich woran du bist.

Im Internet ,speziell auf bestimmten Dating-Seiten gibt es mehr Fake-Profile als echte.

Ich muss nicht mehr suchen, aber ich bin nach wie vor der Meinung:

Wer es im realen Leben nicht schafft, mal Frauen anzusprechen oder Gelegenheiten wahrzunehmen, wenn man sie trifft, der tut sich zwar vielleicht im Internet etwas leichter, aber

wenn man sich dann trifft, dann klappt es auch nicht.

Dein Gesamtbild muss stimmen und dann auch noch die Frau zu treffen, wo es passt. manchmal muss man eben länger suchen oder einfach mal rausgehen, ohne den Gedanken zu haben: heute muss es klappen, dann meistens trifft man jemand.

Auf den meisten Portalen wollen die Menschen ihren Spaß haben.

Date

Also am Aussehen liegt es nicht. Du bist zwar nicht der Allerschönste aber eben auch nicht hässlich.

Ein hübscher Kerl eben. Also liegt es sehr warscheinlich an etwas Anderem.

Lovoo finde ich übrigens Mist. Allein vom Aussehen kann man nicht den Traummann/Traumfrau finden. Da braucht es schon etwas mehr Infos.

Die beste Möglichkeit Leute also auch Frauen kennen zu lernen ist über Hobbys.
Hast du welche?

Die Antwortmöglichkeiten deiner Umfrage finde ich aber lahm. Man kann nur rein nach dem Äußeren urteilen. Für mich wäre aber mehr wichtig um jemand überhaupt zu daten.

Eastgate  26.07.2018, 23:54

Die person die dass hier verfasst hat ( den langen Text auf den ich ohne Kommata kommentiere ) hat vollkommen recht. Was willst du mit einer dummen Dating App lol. Such dir eine mögliche Freundin durch Hobbys oder vielleicht....vielleicht eine Disco. Hast du keine weibliche Freunde im Freundeskreis? GL